If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Such Rückwand oben und unten für Fahrer und Beifahrersitz
[Suche]
Such Rückwand oben und unten für Fahrer und Beifahrersitz
Moin Forum,
so, nun steht der E83 auf dem Hof ( siehe Vorstellung )
Jetzt haben wir ein Luxusproblem, und zwar sind die Rückwände der vorderen Sitze ziemlich ramponiert.
Sie sind aus Kunststoff in schwarz.,
Hat einer von euch noch etwas liegen?
AW: Such Rückwand oben und unten für Fahrer und Beifahrersitz
Hallo Jan,
wenn du nichts bekommst, kannst du auch bei einem Smart-Repair Spezialisten nachfragen.
Meistens bekommen die das wieder hin und es ist relativ günstig.
Moin Ralf,
danke für deinen Tipp
Ich hatte mich im Online EtK vertan und die Rückwände für die Komfort-Sitze rausgesucht.. Die Dinger kosten 200€ pro Stück.. Vier werden benötigt..
Da war ich erstmal baff..
Die Rückwände für die normalen Sitze liegen bei Stück 80€, die habe ich jetzt bestellt.
Hi,
auch noch stramm der Preis.....aber kennt man ja.
Jetzt habe ich dazu einen Frage ,
gibts für die normalen E83 VFL Ledersitze (keine Sport ,keine elektrischen) verschiedene Blenden - außer der Farbe natürlich.
Wie z.B. mit Tisch was weiß ich etc.?
Gruß Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Moin Hartmut,
ja ist saftig der Preis aber dann ist es ordentlich
Also ich habe für die alle Sitze nur nackte Blenden oder eben welche mit Netz gefunden..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar