If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich suche einen Satz Original-Felgen in 8x17 ET46. Bevorzugen würde ich die Styling 204, 112 oder 109 in absteigender Reihenfolge. Ich brauche nur die Felgen, keine Reifen. Evtl. Kratzer, Lackschäden, eingebrannter Bremsstaub ist kein Problem, Hauptsache sie sind rund. Wegen des Transportes bevorzuge ich natürlich Angebote aus SH, HH und nördl. NS.
AW: e83 Felgen 8x17 ET46 Styling 204, 112 oder 109
Moin,
ich bin Dank dieses fantastischen Forums fündig geworden. Trotz der grossen Auswahl von 17 Zöllern bei e... und Konsorten habe ich bei einem Forumsmitglied zugeschlagen. Auch wenn man sich nicht kennt ist ja ein gewisser Vertrauensvorsprung da. Es sind die lt. "X3 No.1" Frank wunderschönen 112er geworden. Ich bin gespannt wie die mit MT-Bereifung an meinem e83 aussehen werden. Sobald die Felgen da sind werde ich das Thema auf erledigt setzen
Grüsse aus dem abgekühlten Norden (zum WE wirds wieder warm)
Jan
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
AW: e83 Felgen 8x17 ET46 Styling 204, 112 oder 109
Nein, nein, nein ! Das ist ein zusätzlicher Satz zum spielen am WE oder für besondere Touren. Im Alltag fahre ich im Sommer Michelin Latitude Cross, die auch schon ein wenig grober sind aber für die täglichen Dinge geignet und im Winter kommen echte Winterreifen drauf.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar