If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dass er im Kundenauftrag verkauft wird, steht in der Anzeige nicht drin. Finde ich nicht ganz OK. Ich würde da nach einer Gebrauchtwagengarantie (CarGarantie oä.) fragen. Die wird sicherlich was kosten. Oder verhandeln.
Das Auto ist 8 Jahre alt, da sind 3 Vorbesitzer nicht so selten. Bei einer Haltedauer von 2-3 Jahren - passt schon. Bei der Ausstattung könnte man sogar von einem Erstbesitz der BMW AG ausgehen. Finde ich soo schlimm also nicht.
Eine Diskussion um die Reifen möchte ich hier nicht anzetteln. Ich fuhr Falken Mischbereifung ohne Probleme. Und Hankook haben einen guten Ruf (werden auch in der DTM gefahren).
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit einem Händler aus Bielefeld?
Er hat oft X 3 mit ATM oder überholtem Motor da. Zur Zeit auch einen SD mit neuer Steuerkette aus 1. Hand.
Wobei der Innenraum etwas abschreckt!
Auto-Senne & Auto-Aydas
Antworten gerne auch als PN
.
Es kann nur einen geben,
aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
sigpic
Hi,
bin immer noch auf der Suche.
Habe heute einen extrem Interessanten gefunden.
Kennt jemand diese Ausstatung beim E83 vom 02/2007
Kenne keine E 83 mit der Schaltung
Danke
Angehängte Dateien
.
Es kann nur einen geben,
sigpic
Es gibt gar keinen SD als Schalter. Meiner würde dir sicher auch passen, aber meine beiden wollen den leider noch behalten.
@Thomas, hab einen schönen Urlaub !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Hat Saxon so etwas nicht auch mal bei seinem E83 verbaut? Wenn auch nur aus Jux? Das war aber ein Schalter. Aber stimmt, den SD gibt es nur mit Automatik.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ja das stimmt, sieht aber auch gut aus.
Der Wagen gefällt mir sehr gut, dazu eine Klasse Ausstattung. Steht leider nicht gerade um die Ecke. Wäre bereit für den Wagen quer durch Deutschland zu fahren.
Habe nachgefragt, wer und wo die Modifizierungen durchgeführt hat, mt orig. oder Zubehör teilen. Dazu hatte ich eine Frage zur Standheizung. Danach habe ich leider nix mehr gehört.
Muss mal weiter suchen, erweitere die Suche gerade auf den normalen 3.0 mit 218 PS FL. Obwohl ich lieber nen SD hätte.
Zuletzt geändert von motorecky; 27.07.2015, 21:12.
.
Es kann nur einen geben,
sigpic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar