Orig. 18" BMW Felgen mit Dunlop * Winterreifen für BMW X3 ohne Kratzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sauerländer
    Mitglied X3-Treff
    • 21.02.2012
    • 97

[Biete] Orig. 18" BMW Felgen mit Dunlop * Winterreifen für BMW X3 ohne Kratzer

Hallo zusammen,

biete von meinem X3 einen super schön gepflegten Satz Winterreifen mit Dunlop Bereifung an.
    Die Felgen sind ohne jeden Makel und Kratzer von Bordsteinen oder sonstigen gr. Macken.
    Ich denke die Bilder sprechen da für sich.

Die Reifen sind von Dunlop Wintersport mit orig. * BMW Kennzeichnung
    Größe: 235/50R18 97 V

Profiltiefe gemessen-nicht geschätzt-zwischen 5,8 und 6,8mm je nach Messpunkt.

DOT ist KW20/2009

Eine schöne Felge in 8*18 IS 46 mit den orig. BMW Kappen-orig. BMW kein After Sales Nachbau aus Fernost

Komplettpreis bei Abholung vor Ort 525€ oder plus 50€ Versandkosten jetzt zum Sommerpreis.

Gruß
    Andreas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sauerländer; 19.07.2015, 14:27.
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

AW: Orig. 18" BMW Felgen mit Dunlop * Winterreifen für BMW X3 ohne Kratzer

P.S.: die Reifendimension lässt sich den Fotos entnehmen...
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Sauerländer
      Mitglied X3-Treff
      • 21.02.2012
      • 97

Hallo Frank,
      danke für den Hinweis.
      Habe es zur Vereinfachung bei der Verwendung/Suche nochmals im Text vermerkt.

Gruß
      Andreas

Kommentar

• Tutte
        Beginner
        • 12.10.2015
        • 10

Hallo Andreas,
        ich würd die Räder gern kaufen. Hab grad im Forum den Hinweis bekommen.
        Ich hab mal wegen der Reifengröße nachgeschaut: hinten steht 255/45 R18 99Y MO und vorne sind dran: 235/50 R18 97V
        Brauche ich zwei unterschiedliche Reifen?

Kommentar

• Tutte
          Beginner
          • 12.10.2015
          • 10

Hallo Sauerländer Andreas,
          ich würde gern die Räder erwerben. Hab grad im Forum erfahren, dass das so geht. Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

Grüße aus Sachsen
          von Tutte

Kommentar

• PoWder
            Moderator
            • 01.01.2006
            • 23399

Hallo Tutte,

Beiträge hier müssen manuell freigeschaltet werden.
            Ich wollte jetzt keinen von beiden löschen
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

• pewoka
              Moderator
              • 15.12.2011
              • 8302

Zitat von Tutte Beitrag anzeigen
              ...
              Ich hab mal wegen der Reifengröße nachgeschaut: hinten steht 255/45 R18 99Y MO und vorne sind dran: 235/50 R18 97V
              Brauche ich zwei unterschiedliche Reifen?
              Nein, du kannst auch 4x235/50R18 fahren. Dann haben alle 4 Felgen eine breite von 8", also 8x18" so wie die von Andreas in diesem Angebot.
              Wenn du jetzt bei deinen Sommerreifen hinten 255iger drauf hast ist die hintere Felge 9" breit, die vordere mit den 235igern ist 8" breit. Da müsstest du, wenn du mal die Sommerreifen erneuern willst, hinten wieder 255iger nehmen, so wie jetzt drauf sind.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

• Tutte
                Beginner
                • 12.10.2015
                • 10

Vielen Dank Peter und Thomas, sorry ich bin in Foren und so nicht ganz so bewandert. Aber was ich hier an Unterstützung und Hilfe erlebe ist echt der Hammer, so schnell und kompetent, vielen Dank.
                Also Andreas, ich finde Dein Angebot echt klasse. Darf ich Dir diese tollen Reifen abkaufen? Ich komme als Sächsin leider nicht so oft im Sauerland vorbei, Du müsstest die mir schicken!

Kommentar

Lädt...