X3 unverkäuflich???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fegebesen
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 07.12.2006
    • 242

Ich hätte damals so gern eine Probefahrt mit dem 300C gemacht. Aber diese Schießscharten als Fenster? Da hat sich meine Holde strickt geweigert. Schließlich fährt Sie ja jeden Tag damit.

Kommentar

• Dozent
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 10.11.2006
      • 107

An die Schießscharten hast Du dich sehr schnell gewöhnt. Wie bei allem. Aber Motor und die Automatik sind erste Sahne. Ok das Fahrwerk ist wesentlich "komfortaler" als bisher, aber bei überwiegender Autobahnfahrt eh kein Problem.

Zu Ricci, freu Dich auf den Wagen, ist echt super. Frage: bekommst Du schon das neue Modell??? Der ist, vor allem als Avandgarde, echt super.

Bei mir kommt der im Oktober 08 Da steht bei dem Wagen der Wechsel an.

Kommentar

• ricci
        Powerposter
        • 01.01.2006
        • 1338

12 Fly,

was ist denn so unverständlich, ich krieg momentan eine Packung nach der anderen, dafür ist mein geschreibsel doch noch relativ gut lesbar?

bevor ich mich finanziell ruiniere, lieber
        ricci mit Hut, Wackeldackel und Klopapierrole auf der Hutablage ..............

Ich habe Hathor nun angewiesen, dass wenn sie zu schnell unterwegs ist, muss sie schneller als 200 sein, drunter wirds teuer,drüber kostets nix mehr
        mein Gott über 200, trau ich mich nicht,
        ich hab ihn nur mal angewiesen die Fenster zuschliessen und da war er schon eigen.

gruss
        ricci

Kommentar

• ricci
          Powerposter
          • 01.01.2006
          • 1338

@ dozent,

W 204, bis August konnte ich nicht mehr warten.

gruss
          ricci

Kommentar

• BMW X3 Fahrer
            Das Forum rund um den BMW X3
            • 16.12.2005
            • 860

Hallo zusammmen,

ich denke, dass riccis Verkaufsprobleme 2 Gründe hatten:

1. ein gerade mal 1 Jahr altes Fahrzeug. Da ist nun mal der Wertverlust am größten.

2. die 3-Liter-Maschine. So traumhaft sie ist, sie macht den Wagen etwas schwerer verkaufbar.

Ich bin absolut überzeugt davon, dass ich meinen 2.0 d relativ schnell und zu einem akzeptablen Preis privat verkaufen kann (wenn ich denn dann möchte), wenn er 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Aber wer sich, wie Dozent, schon Gedanken ums übernächste Auto macht, bevor er den jetzigen verkauft hat, der ist halt nicht richtig bei der Sache. Und wenn er sich bei Verkaufsverhandlungen genauso geschickt anstellt, wie er das hier im Forum getan hat, dann werden dereinst seine Urenkel mit einem Oldtimer vom Typ BMW X3 spielen.

Ein bisschen Überzeugungsgeschick und Taktik gehören bei diesem Spielchen halt schon dazu.

Und dass man, wie ricci schildert, auf der anderen Seite der Straße immer ein besseres Angebot bekommt, ist auch klar. Man soll zum Markenwechsel bewegt werden.

Für mich kommt dieser derzeit nicht in Frage. Nicht weil ich zusammen mit Euch dieses Forum betreibe, sondern weil es für ich immer noch ein überzeugendes Fahrzeug ist, mit dem ich im Vergleich zu anderen Neufahrzeugen erstaunlich wenig Ärger hatte.

Und wer sich einal an die Sitzposition eines SUV (SAV) gewöhnt hat, der wird sich schwer wundern, wenn auf einmal die ganze schöne Übersicht beim Teufel ist und er sich ganz weit unten "bei den anderen" wiederfindet .... :P
            Bis dann....
            .... und Tschüss

Kommentar

• Dozent
              Ehrenmitglied X3-Treff
              • 10.11.2006
              • 107

Nichr richtig aufgepasst mein Lieber,

der Wechsel des MB steht für den MB an, den ich neben dem X3 fahre.

Und wenn Du es ungeschickt betrachtest keine früheren Mängel zu verschweigen, dann hast Du halt eine andere Auffassung diesebezüglich als ich.

Kommentar

• fegebesen
                Ehrenmitglied X3-Treff
                • 07.12.2006
                • 242

Popcorn gefällig?

Kommentar

• manili

Man soll zum Markenwechsel bewegt werden.

Für mich kommt dieser derzeit nicht in Frage. Nicht weil ich zusammen mit Euch dieses Forum betreibe, sondern weil es für ich immer noch ein überzeugendes Fahrzeug ist, mit dem ich im Vergleich zu anderen Neufahrzeugen erstaunlich wenig Ärger hatte
                  Lieber Franz,
                  ich blase ins gleiche Horn!
                  Außerdem fehlten mir im Moment die Möpse, die Mucken, die Eier, die Kohlen, der Kies, schlichtweg die Flüssigkeit, auf deutsch also die Liquidität!

mfG manili

Kommentar

• ricci
                    Powerposter
                    • 01.01.2006
                    • 1338

hallo,
                    ein gerade mal 1 Jahr altes Fahrzeug. Da ist nun mal der Wertverlust am größten.
                    er wird 2 Jahre alt

Und dass man, wie ricci schildert, auf der anderen Seite der Straße immer ein besseres Angebot bekommt, ist auch klar. Man soll zum Markenwechsel bewegt werden. Wertverlust am größten.
                    Naja, sagen wir mal so, da hat sich einer verzockt,
                    es gibt halt gewisse Spielregeln

gruss
                    ricci

Kommentar

• PoWder
                      Moderator
                      • 01.01.2006
                      • 23399

Leasingrate unter 500 €?

Soll ich Dir meinen Vertrag zeigen?
                      Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Toi Toi Toi. Jeden Tag steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

Kommentar

• Dozent
                        Ehrenmitglied X3-Treff
                        • 10.11.2006
                        • 107

Ja, Dir mein Lieber hat man bestimmt noch was zugezahlt, damit Du einen BMW nimmst.Oder?

Kommentar

Lädt...