X3 unverkäuflich???
Einklappen
X
-
An die Schießscharten hast Du dich sehr schnell gewöhnt. Wie bei allem. Aber Motor und die Automatik sind erste Sahne. Ok das Fahrwerk ist wesentlich "komfortaler" als bisher, aber bei überwiegender Autobahnfahrt eh kein Problem.
Zu Ricci, freu Dich auf den Wagen, ist echt super. Frage: bekommst Du schon das neue Modell??? Der ist, vor allem als Avandgarde, echt super.
Bei mir kommt der im Oktober 08
Da steht bei dem Wagen der Wechsel an.
Kommentar
-
12 Fly,
was ist denn so unverständlich, ich krieg momentan eine Packung nach der anderen, dafür ist mein geschreibsel doch noch relativ gut lesbar?
bevor ich mich finanziell ruiniere, lieber
ricci mit Hut, Wackeldackel und Klopapierrole auf der Hutablage ..............
mein Gott über 200, trau ich mich nicht,Ich habe Hathor nun angewiesen, dass wenn sie zu schnell unterwegs ist, muss sie schneller als 200 sein, drunter wirds teuer,drüber kostets nix mehr
ich hab ihn nur mal angewiesen die Fenster zuschliessen und da war er schon eigen.
gruss
ricci
Kommentar
-
Hallo zusammmen,
ich denke, dass riccis Verkaufsprobleme 2 Gründe hatten:
1. ein gerade mal 1 Jahr altes Fahrzeug. Da ist nun mal der Wertverlust am größten.
2. die 3-Liter-Maschine. So traumhaft sie ist, sie macht den Wagen etwas schwerer verkaufbar.
Ich bin absolut überzeugt davon, dass ich meinen 2.0 d relativ schnell und zu einem akzeptablen Preis privat verkaufen kann (wenn ich denn dann möchte), wenn er 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Aber wer sich, wie Dozent, schon Gedanken ums übernächste Auto macht, bevor er den jetzigen verkauft hat, der ist halt nicht richtig bei der Sache. Und wenn er sich bei Verkaufsverhandlungen genauso geschickt anstellt, wie er das hier im Forum getan hat, dann werden dereinst seine Urenkel mit einem Oldtimer vom Typ BMW X3 spielen.
Ein bisschen Überzeugungsgeschick und Taktik gehören bei diesem Spielchen halt schon dazu.
Und dass man, wie ricci schildert, auf der anderen Seite der Straße immer ein besseres Angebot bekommt, ist auch klar. Man soll zum Markenwechsel bewegt werden.
Für mich kommt dieser derzeit nicht in Frage. Nicht weil ich zusammen mit Euch dieses Forum betreibe, sondern weil es für ich immer noch ein überzeugendes Fahrzeug ist, mit dem ich im Vergleich zu anderen Neufahrzeugen erstaunlich wenig Ärger hatte.
Und wer sich einal an die Sitzposition eines SUV (SAV) gewöhnt hat, der wird sich schwer wundern, wenn auf einmal die ganze schöne Übersicht beim Teufel ist und er sich ganz weit unten "bei den anderen" wiederfindet .... :PBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Nichr richtig aufgepasst mein Lieber,
der Wechsel des MB steht für den MB an, den ich neben dem X3 fahre.
Und wenn Du es ungeschickt betrachtest keine früheren Mängel zu verschweigen, dann hast Du halt eine andere Auffassung diesebezüglich als ich.
Kommentar
-
Lieber Franz,Man soll zum Markenwechsel bewegt werden.
Für mich kommt dieser derzeit nicht in Frage. Nicht weil ich zusammen mit Euch dieses Forum betreibe, sondern weil es für ich immer noch ein überzeugendes Fahrzeug ist, mit dem ich im Vergleich zu anderen Neufahrzeugen erstaunlich wenig Ärger hatte
ich blase ins gleiche Horn!
Außerdem fehlten mir im Moment die Möpse, die Mucken, die Eier, die Kohlen, der Kies, schlichtweg die Flüssigkeit, auf deutsch also die Liquidität!
mfG manili
Kommentar
-
hallo,
er wird 2 Jahre altein gerade mal 1 Jahr altes Fahrzeug. Da ist nun mal der Wertverlust am größten.
Naja, sagen wir mal so, da hat sich einer verzockt,Und dass man, wie ricci schildert, auf der anderen Seite der Straße immer ein besseres Angebot bekommt, ist auch klar. Man soll zum Markenwechsel bewegt werden. Wertverlust am größten.
es gibt halt gewisse Spielregeln
gruss
ricci
Kommentar

Kommentar