If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SUCHE Satz 18" Y-Speiche 308 zum Tausch gegen meine 19" Doppelspeiche 309
[Suche]
SUCHE Satz 18" Y-Speiche 308 zum Tausch gegen meine 19" Doppelspeiche 309
Ich bin auf der Suche nach einem Felgensatz für den X3 F25, und zwar suche ich die "Y-Speiche 308" in 18-zoll. Ich würde dafür meinen Satz "Doppelspeiche-309" in 19-zoll bieten (vorne 245/45-19, hinten 275/40-19). Der gesuchte 18"-Felgensatz sollte in top-Zustand sein (ebenso wie mein Satz 19"). Ich will die 19-Zöller tauschen, da ich viel mit Anhänger unterwegs bin, daher einen erhöhten Verschleiß habe und mir mit den 18-Zöllern weniger Reifenkosten erwarte.
Der Zustand der Gummis ist zweitrangig. Das Profil meiner 19er ist auch nicht mehr das Beste.
Die beiden, angehängten Bilder zeigen die Stylings, die ich meine (links meine 19-Zöller, rechts die gesuchten 18-Zöller).
Falls wer Interesse hat freue ich mich auf eine Nachricht.
sg. Christian
EDIT PoWder:
Links Doppelspeiche 309
Rechts Y-Speiche 308
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von ChristianW; 26.10.2015, 12:09.
Alter: 03.2012 - damit 4 Saisonen genutzt (3 x Sommer 1 x Winter)
Größe: 18 Zoll 245er Reifen rundum
Hersteller/Modell: OZ MSW24 Gunmetal polierte Front (ABE vorhanden)
Beschädigungen: Keine nennenswerten Borsteinrempler. vorhandene Kleinigkeiten kann ich bei Bedarf fotografieren.
Ich wollte wieder BMW Original haben und habe diese Felgen jetzt seit 1 Woche im Keller.
Zum Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar