235/55/17
Suche Ganzjahresreifen
Einklappen
X
-
AW: Suche Ganzjahresreifen
Ich habe noch 4 Pirelli Scorpion STR Reifen liegen,hatte die H Reifen gegen Y Reifen getauscht.
Die DOT ist vom Jahr 06 , Profil kann ich bei Bedarf morgen mal nachmessen.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
-
Kommentar
-
DOT 06? Also 9 fast 10 Jahre alt?Zitat von Hacki Beitrag anzeigenDie DOT ist vom Jahr 06 , Profil kann ich bei Bedarf morgen mal nachmessen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ja Frank das ist so.
Aloisdone hat ja nur geschrieben er sucht und nicht wofür er sie braucht.
Mal angenommen er möchte seinen Xi in Zahlung beim Händler geben und seine sind runter dann sind meine für kleines Geld genau richtig.
Ps.ich zwinge niemanden etwas aufGruß Holm
Kommentar
-
Moin Hacki,
du brauchst dich nicht rechtfertigen. Es war lediglich eine Frage. Konnte sich ja auch um einen Tippfehler gehandelt haben. Ich habe deine guten Absichten nicht in Frage gestellt. :-)
P.S.: ich bezweifle, ob mein Händler einen Wagen mit solchen Reifen zurücknehmen würde, ohne dies abzuwerten. [emoji6]Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Na da guck mal bitte spaßenshalber in die Bucht ,was da von Profis für viel Kohle verkauft wird,Dot 05 usw.
Wir weichen aber ab ,er möchte sie nicht damit hat es sich erledigt.Gruß Holm
Kommentar
-
Hast ja recht. Ich wollte dir damit auch nicht auf die Füße treten, falls es so rüber gekommen sein sollte. Also, Thema erledigt... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Ist Dein Gesuch für Ganzjahresreifen so zu verstehen das Du gebrauchte Reifen suchst? Mein Link waren ja neue und sogar mit Stern für BMW optimiert! Da Reifen ja doch ein Wichtiges Detail bedeutet, würde ich an Deiner Stelle
da genau abwägen ob neu oder gebraucht!
Kommentar
Kommentar