Verkaufe X 3 d BJ. 01/07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Meier
    Beginner
    • 06.12.2006
    • 10

Verkaufe X 3 d BJ. 01/07

hallo X-Team,
    ich möchte meinen X 3, 3 d verkaufen. Bin super zufrieden mit dem Wagen - hat spezielle Gründe !!
    Also die Daten:
    Bj. 01/07, Werksgarantie bis 01/09, schwarz II uni (Lack wurde sofort versiegelt), Leder Nevada schwarz mit Sitzheizung und Lordosenstütze, RPF, Multifunktions- lenkrad, Dachreling, Gepäckraumnetz und Gummiwanne, Fußmatten Velours und Gummi, Innen- und Außenspeiegel autom. abblendend, Außenspiegel elektr. klappbar, Bi-Xenon mit Reinigung, 6-fach CD Wechsler, Sonnenschutzverglasung, M-Sportpaket in Verbindung mit Comfort Plus Paket, 19 Zoll Sommerräder y 191 Speiche und 17 Zoll Winterräder (215 x 17), sportl. Fahrwerksabstimmung Entfall, Dachhimmel anthrazit, Servotronic, Skisack, Ablagenpaket, PDC v. und h., Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Radio Business CD mit Aux. Anschluß.

Preisvorstellung: € 48.000,00 VB (NP: 55.200)

Bei Interesse bitte anrufen 0171 682 93 22 - Ich denke, daß ich in diesem Fall ruhig mal die Telefonnumer verraten kann !
  • Dozent
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 10.11.2006
    • 107

Viel Erfolg

Hallo,

ich wünsche Dir ernsthaft viel Erfolg bei Deinen Verkaufsbemühungen.

Ich sitze auf meinem. Offensichtlich als "Fastneuwagen" zur Zeit unverkäuflich. Trotz bereits erheblicher Subventionen meinerseits.

Vielleicht klappt es ja beim 3,0 besser als bei meinem 2,0d.

Viele Grüße

Dozent

Kommentar

• Thomas Meier
      Beginner
      • 06.12.2006
      • 10

Hallo,
      hattest Du nicht die Leasingraten auf Deinem ?
      Lt. Internet ist das ein "normaler" Preis für meinen Wagen, bei einigen Händlern steht er teurer im Fenster.
      Ich warte mal einige Zeit ab und dann sehen wir mal, ob wir über das X-Forum was machen können. Aber man hat immer ein Problem mit einem Fast-Neuwagen, ein Jahreswagen geht da wohl besser !
      Anyway, ich werde sehen. Viel Glück auch bei Deinen weiteren Bemühungen.
      Gruß Tom

Kommentar

Lädt...