If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe noch ein Eierphone 4 vom Sohn zu vergeben. Funktioniert einwandfrei, Simlock frei und hat 32 GB Speicher. Dazu gibt es das passende Craddle von BMW. War im F25, ich meine aber die passen auch im E83! Zusammen 100 Euronen dachten wir!
Weiterhin hat Sohneman noch einen Laptop zu verkaufen. Ist ein Core i2 mit 4GB Arbeitsspeicher. Jetzt nicht der Mega Gamer Lapi, aber für den ganz normalen Bedarf tut er es. Würde ich neu aufsetzten mit WIN 7! Ist ein Acer Travelmate 5735 mit 15" Bildschirm und 128 GB HDD! Ebenfalls für 100 Euronen!
Kann ich alles mit nach Masserberg bringen falls gewünscht!
Edit: Habe gerade den Laptop neu aufgesetzt mit Windows 10! Läuft gut! Also ran an den Speck!
AW: Iphone 4 und passendes BMW Craddle, Laptop Acer
Genau! Das Teil was in der Mittelkonsule sitzt und wo man das Iphone reinstecken kann!
P.S.: Der Laptop ist übrigens verkauft. Also nur noch das Iphone 4, Craddle bzw. Snap in Adapter und ich habe noch eine Tischladestation für das Eierphone gefunden. Alles zusammen für 100 Euronen!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar