[V] Brodit-Halterung für iPhone 6/6s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ferrismachtblau
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 24.04.2009
    • 192

[Verkauft/Erledigt] [V] Brodit-Halterung für iPhone 6/6s

Hallo miteinander,

ich verkaufe eine absolut neuwertige Brodit-Halterung (gepolstert/beflockt) für iPhone 6/6s. Der fahrzeugspezifische Pro-Clip müsste noch separat beschafft werden - evtl. ist bereits einer vorhanden. Wer eine professionelle Befestigungsmöglichkeit sucht, ist bei Brodit perfekt aufgehoben. Ich hatte mir die Halterung vor 1 Woche gekauft, mich dann gestern aber doch für diejenige mit integrierter Stromversorgung entschieden.

Der Neupreis war 34,90 Euro zzgl. Versand, ich gebe die 1mal benutzte Halterung für 20,-- Euro inkl. Versand ab.

Das Produktfoto ist von der Herstellerhomepage entnommen, meine Halterung sieht genau so aus Das iPhone ist logischer Weise nicht mit dabei ... Falls noch Bilder benötigt werden, kann ich diese ab heute abend einfügen.

Gruß Frank
    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

AW: [V] Brodit-Halterung für iPhone 6/6s

Moin Frank,

vielleicht wäre noch erwähnenswert, ob der Kaufbeleg noch existiert. Und bitte noch original Fotos hinzufügen.

Danke und viele Grüße,

Namensvetter Frank
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• ferrismachtblau
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 24.04.2009
      • 192

Ich habe wohl blöder Weise deutlich zu teuer gekauft ... das Teil gibt's derzeit für 20,-- Euro bei Amazon
      Daher Preisanpassung: 15,-- Euro inkl. Versand.

Anbei noch ein Originalbild:

Gruß Frank
      "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

Kommentar

• ferrismachtblau
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 24.04.2009
        • 192

Verkauft, Thread kann gelöscht werden.

Danke, Frank

Kommentar

Lädt...