F25 2010-2014 Front Stoßsstange alpinweiß

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robinjb
    Powerposter
    • 25.02.2016
    • 1085

[Biete] F25 2010-2014 Front Stoßsstange alpinweiß

Stoßstange ist verkauft, geht nach Italien

Hätte eine VFL 2010-2014 Stoßstange lackiert in Alpinweiß ohne Macken inkl aller Gitter und NSW-Halterungen abzugeben.
    Preis würde ich mir € 99,- vorstellen.

Stationiert in Graz / Österreich
    Bevorzugt natürlich gegen Abholung (Entgegenkommen bis Linz oder Wien wäre kein Problem, evtl Mitnahme nach Passau durch einen Freund ginge auch)
    Kann jedoch auch versandt werden, Kostenübernahme und Organisation hier durch den Käufer.

LG Robin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Robinjb; 28.10.2016, 08:05. Grund: Preisupdate
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

AW: F25 2010-2014 Front Stoßsstange alpinweiß

Es handelt sich hierbei um die Vorfacelift Frontstoßstange/-Partie mit x-Line Blende. Korrekt?
    Versand ist wahrscheinlich ausgeschlossen, ggf. ein räumliches Entgegenkommen für Interessierte (ich bin nicht interessiert [emoji4])?
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Robinjb
      Powerposter
      • 25.02.2016
      • 1085

AW: F25 2010-2014 Front Stoßsstange alpinweiß

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Es handelt sich hierbei um die Vorfacelift Frontstoßstange/-Partie mit x-Line Blende. Korrekt?
      Korrekt, VFL liest man aus 2010-2014, Xline Blende habe ich versäumt zu schreiben.

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Versand ist wahrscheinlich ausgeschlossen, ggf. ein räumliches Entgegenkommen für Interessierte (ich bin nicht interessiert [emoji4])?
      hätte doch den Text anderer Verkaufsportale kopieren sollen, da steht das dann auch drin. werde es ergänzen

Kommentar

Lädt...