Gern auch mit dem Griff dran.
Handbremsmanschette
Einklappen
X
-
AW: Handbremsmanschette
Du meldest ich im Forum an um etwas zu suchen, daß Du um die Ecke beim
für paar € kriegst
Die Dinger brechen gerne mal und ich glaube kaum, daß jemand so was heil herumliegen hat. Ich denke das Porto würde einen eventuellen Preisvorteil aufheben.
Timiboy
-
Naja, so einfach is es nicht, die Dinger gibt's eigentlich nur komplett, und sind doch immerhin mit ca.90€ nicht grad billig. Und im Forum hab ich mich deshalb bestimmt nicht angemeldet.
Bin seit Tagen nur am Lesen. Alle möglichen Sachen. Und für was is denn dann eine Rubrik, biete und suche, da, wenn man sie nicht benutzen soll. Nicht grad sehr freundlicher Zeitgenosse, was?
Kommentar
-
Hallo sondokan,
keine Sorge... Hier im Forum sind die meisten Menschen recht freundlich. Ich glaube Timiboy wollte dir nur ersparen, dass du ewig auf eine Antwort bzw. das Teil wartest.
Ich habe übrigens im iPad Thema deine Einbaulösung gesehen. Die habe ich vor einigen Jahren auch mal in einem Auto umgesetzt.
Daher glaube ich, du kannst hier im Forum durchaus viele Dinge beitragen und anderen Usern damit helfen.
Stell dich doch kurz im Willkommensteil vor. Wer du bist, woher du kommst. Am Besten incl. Bilder vom E83.Viele Grüße, Markus
Kommentar
Kommentar