If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich mich Ende des Jahres von meinem X3 trenne, benötige ich die Winterreifen nicht mehr.
Es handelt sich um 4 Kompletträder mit original BMW 7x17 Zoll Felgen.
Bereifung ist die von BMW empfohlenen Continental 4x4 Winter Contact 215/60 17 96H
2 Reifen sind aus 31/13 die anderen aus 40/10
Profiltiefe 2x ca 5mm und 2x 7mm siehe Bilder.
Passen nur auf einen E83.
Nur Abholung in BOT oder GE
Preisvorstellung : 250€
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Gummimatten v+h und eine Kofferraummatte dazu
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von alpina99; 29.10.2016, 21:01.
Grund: Es sind Conti Reifen und keine Dunlop, die Überschrift kann ich leider nicht ändern
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Boah super
Wenn ich das früher gewußt hätte. Hab vor ein paar Tagen einen Satz beim Händler in Ddorf gekauft. Die hole ich morgen ab (Muß eh in die Ecke...)
Viel Erfolg beim Verkauf. Die dürftest du ohne Probleme loswerden
Bitte korrigieren oder hiermit zur Kenntnis nehmen: auf den Fotos ist der "Continental" Winter Contact und nicht ein Dunlop Reifen. Ich nehme an, es ist nur eine Verwechslung. Meines Wissens gibt es den Dunlop nicht in der Größe. Also, Continental ist die richtige Marke und auch ein sehr guter Reifen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar