BMW X3 F25 35d spacegrau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • commaender
    Gesperrt
    • 06.01.2016
    • 75

AW: BMW X3 F25 35d spacegrau

k. T.
    Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 00:20.

Kommentar

• brummi
      Moderator
      • 05.02.2009
      • 5703

BMW X3 F25 35d spacegrau

Du kannst es drehen wie du willst; was du im erst "Verkaufsangebot" beschrieben hast, ist schon mehr als grenzwertig.
      Verkaufen, weil er weg muss aber "die Dreckskarre" verschweigen .... Ist das seriös? Sicher nicht.
      Und einem evtl. Käufer würdest du sicher alle Derails erzählen und die Belege zeigen?
      Wer soll das glauben ?
      Biete bitte diese "Dreckskarre" bei irgendeinem Portal an aber nicht hier!
      Verarschen können wir uns selbst[emoji35]
      Danke und Schluss
      Viele Grüsse

Willi

Kommentar

• PoWder
        Moderator
        • 01.01.2006
        • 23399

Aha, wer beim bescheissen erwischt wird ändert ALLE SEINE Beiträge auf k.T. ?

Das ist ja eine super Idee...

Ich habe gerade im Mod-Thread vorgeschlagen seinen Status von "Mitglied" auf "Ex-Mitglied" sprich "gesperrt" zu ändern, ein anderes Wort für k.T..

Habe ich oben wirklich versprochen die üblichen Autobörsen nicht zu durchforsten und seinen Beitrag dort als Kommentar zu hinterlassen? Hoffentlich ändere ich nicht meinen Beitrag auf k.T.
        und hab's dann nicht mehr versprochen.

Lieber commaender - auch gelöschte oder editierte Beiträge lassen sich wiederherstellen...

PoWder

Das Foto , die vollständige Ausstattungsliste und den Preis habe ich mal nicht wiedergegeben...

---->>>>

So, mein Dicker ist jetzt langsam mal fällig, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger, und in den kommenden Tagen wird wohl entschieden, was es wird...

Daher wird kurzfristig mein X3 zum Verkauf stehen!
        Da es ein Firmenwagen ist, werd ich den primär an den Händler weiterverkaufen, aber falls Interesse besteht, kann ich den natürlich auch unabhängig davon verkaufen.
        In dem Fall aber leider nur Verkauf an Gewerbetreibende/Firma (beim Verkauf an Privat kann ich die Gewährleistung nicht ausschließen, und das will ich mir nicht antun)

Zum Auto: BMW X3 F25, Erstzulassung 09/2013 (also ca. 3 1/2 Jahre alt)

Motorisierung: 35d, also 3 Liter Biturbo Diesel (N57Z), Automatik, xDrive
        Kilometerstand: ca. 87.000 km
        Farbe: spacegrau metallic (A52)
        Innenausstattung: Leder Nevada braun (LUBK)
        Produktionsdatum: 17.08.2013
        TÜV im September war ohne Mängel

Das Auto bekam gestern noch eine neue Frontscheibe (Steinschlag im Randbereich, hat sich ein Riss gebildet).

Bekannte Mängel: Die vorderen Bremsscheiben sind fällig (Bremse ruckelt leicht bei starkem Bremsen), der linke Nebelscheinwerfer hat einen Steinschlag abbekommen, Lackabplatzer am Frontspoiler (da hab ich mal nen Hasen überfahren), ansonsten Unfallfrei, keine Dellen

Wichtigste Sonderausstattung:
        Dynamische Dämpfer Control, Sport-Automatik (8 Gang), Automatische Heckklappe, Hifi-Lautsprecher, Innovationspaket, Kurvenlicht, Head-Up-Display, Verkehrszeichenerkennung, Komfortzugang, Lendenwirbelstütze, M-Sportlenkrad, PDC mit Top-View-Kameras, M-Paket, Navi Professional mit Connected Drive

Aktuell montiert sind noch 18" Y-Speiche 308, Sommerreifen sind auf 19" Doppelspeiche 369 M, also 8-fach bereift.
        Zuletzt geändert von PoWder; 22.04.2017, 08:50.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

• Xy13
          Ehrenmitglied X3-Treff
          • 26.01.2013
          • 145

Hallo,hier geht´s ja ab.

Ich lese ja meistens nur mit ,wundere mich aber auch wie unzufrieden Commaender mit seinem Xi war bzw.ist und

nun versucht ihn ein Forumsmitglied anzudrehen. Es gibt doch auch sicherlich die Rubrik "an Bastler zu verkaufen",

wäre auf alle Fälle ehrlicher.

Und jetzt ist We., keine Duelle mehr!

Obwohl belustigend zu lesen.
          Gruss Werner
          Wer später bremst,ist länger schnell !

Kommentar

• Heiab
            Powerposter
            • 13.03.2013
            • 2018

So wie ich das seit meiner Registrierung mitbekommen habe, werden die wenigsten X3 übers Forum verkauft. Dieser besagte X3 wird wohl nicht hier weiterverkauft werden können.
            Jedenfalls glaube ich das, desweiteren ist ein Fahrzeug welches einen Lackschaden hat und ein Nebellicht kaputt hat,sowie neue Bremsscheiben haben muss für mich nicht in Ordnung.
            Deshalb hatte ich in meinem vorherigen post ja auch geschrieben das ein in Zahlung nehmender Händler den X3 intakt bringt! (Hoffe ich zumindest)

Kommentar

• WaX3
              Moderator & Grillmeister
              • 28.12.2012
              • 5300

Unsere Mods haben ja schon geschrieben, dass die gelöschten Beiträge wiederhergestellt werden.

Damit die Freds, in denen der "commaender" etwa beigetragen hat, wieder verständlich lesbar sind, wäre es hilfreich, die Texte wieder einzusetzen.

Es gibt irgendwann sicherlich den ein oder anderen, der mit großen Fragezeichen in den Augen vor seinem Rechner sitzt und die Zusammenhänge nicht verstehen kann... natürlich nur, wenn das kein all zu großer Aufwand ist. Ansonsten sind halt die Worte mit dem Reisenden entschwunden.

Kommentar

• PoWder
                Moderator
                • 01.01.2006
                • 23399

Guten Tag,

wir haben uns nach kurzer Abstimmung entschieden den User commaender seinen Beiträgen folgen zu lassen...

Das Verhalten ist nicht akzeptabel.

Ich lasse den Thread offen habe aber die herzliche Bitte nicht nachzutreten! Vielen Dank.

PoWder | Moderator
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

• Heiab
                  Powerposter
                  • 13.03.2013
                  • 2018

Was ist K.T.?

Kommentar

• pewoka
                    Moderator
                    • 15.12.2011
                    • 8302

KeinText
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

• iDirk
                      Ehrenmitglied X3-Treff
                      • 22.09.2016
                      • 396

Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                      Unsere Mods haben ja schon geschrieben, dass die gelöschten Beiträge wiederhergestellt werden.

Damit die Freds, in denen der "commaender" etwa beigetragen hat, wieder verständlich lesbar sind, wäre es hilfreich, die Texte wieder einzusetzen.

Es gibt irgendwann sicherlich den ein oder anderen, der mit großen Fragezeichen in den Augen vor seinem Rechner sitzt und die Zusammenhänge nicht verstehen kann... natürlich nur, wenn das kein all zu großer Aufwand ist. Ansonsten sind halt die Worte mit dem Reisenden entschwunden.

Wo bleiben die Beiträge?? Ich hab alles verpasst
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

Kommentar

• brummi
                        Moderator
                        • 05.02.2009
                        • 5703

Hi Dirk,

wir haben es uns lange ueberlegt und haben entschieden, die alten Beitraege nicht wieder herzustellen; zum Einen ist das eine S****ss Arbeit und zum Anderen geht in der Tat nicht wirklch viel Sinnvolles verloren.

Sorry, aber wir denken, das ist so vertretbar.

VG
                        Willi
                        Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Lädt...