Suche F25 mit M-Paket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifeldirk
    Mitglied X3-Treff
    • 23.02.2015
    • 21

[Suche] Suche F25 mit M-Paket

Hallo zusammen.

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und nun wird es langsam ernst. Ich suche meinen ersten X3.

Ich habe mich trotz der aktuellen Diskussion für einen Diesel entschieden.

Hier mal meine Eckdaten, die ich gerne erfüllt wüsste:

- Bj. ab 2012
    - Diesel, am liebsten 30d, 20d geht zur Not auch
    - M Paket ist zwingend!
    - Navi und Anhängerkupplung sollte er haben ( Anhängerkupplung könnte man, je nach Preis ja auch nachrüsten )
    - sollte nicht mehr als 100000 km auf der Uhr haben
    - je mehr Ausstattung, desto besser
    - Favorit ist spacegrau, schwarz oder weiß
    - 20 zoll Mischbereifung wäre blendend

und maximal 30.000,-€ könnte ich auftreiben

Wenn ich dann was gefunden habe, werde ich mich und meinen weiteren BMW Fuhrpark hier auch mal vorstellen.

Besten Dank und Gruß aus der Eifel!
  • Heiab
    Powerposter
    • 13.03.2013
    • 2018

AW: Suche F25 mit M-Paket

Willkommen im Forum! Laut Mobile de gibt es beim 20d tausende Angebote und beim 30d hunderte. Ich denke da müsste was dabei sein, oder war Deine Anfrage so gemeint,
    dass Du hier im Forum auf eine Offerte wartest. Es gibt hier hin und wieder Hinweise auf eine Verkaufsabsicht , aber es ist nicht massiv.
    Wie dem auch sei, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

• brummi
      Moderator
      • 05.02.2009
      • 5703

Schau mal:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240863368&climatisation=AUTOMATIC_ CLIMATISATION&colors=BLACK&colors=GREY&colors=WHIT E&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=N AVIGATION_SYSTEM&features=SPORT_PACKAGE&features=T RAILER_COUPLING&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true& makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.mo delId=48&maxMileage=100000&maxPrice=30000&minFirst RegistrationDate=2012-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_ GEAR&usage=USED&action=topOfPage&top=1%20:%201
      Zuletzt geändert von brummi; 23.08.2017, 10:06.
      Viele Grüsse

Willi

Kommentar

• eifeldirk
        Mitglied X3-Treff
        • 23.02.2015
        • 21

Hallo.

Erst mal vielen Dank für die Antworten und PNs.

Die diversen Verkaufsplattformen durchforste ich natürlich mehrmals täglich.
        Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand sein Schätzchen abgeben will oder jemanden kennt, der einen kennt......
        Also immer her damit.

Kommentar

• X3 No.1
          Moderator
          • 28.07.2009
          • 15092

Vor zwei Wochen hat mein Kumpel seinen 3 Jahre alten F25 30d mit 36.000km mit M-Paket und alles außer TV-Tuner für 32.000€ inkl. Winterrädern quasi verschenkt...hättest du dich mal zwei Wochen und einen Tag vorher gemeldet...;
          Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• tom40822
            Powerposter
            • 30.12.2010
            • 546

http://www.x3-treff.de/showthread.php/14639-BMW-X3-20d-xDrive-Automatik-M-Sport

Kommentar

• eifeldirk
              Mitglied X3-Treff
              • 23.02.2015
              • 21

Ich bin fündig geworden, daher kann der thread hier geschlossen werden.

Ich werde mich in den nächsten tagen dann an geeigneter Stelle mal ordentlich vorstellen, ebenso wie meine Errungenschaft!!

Kommentar

Lädt...