aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einen Sonnenschutz für den X3, e83 an.
Der Sonnenschutz umfasst die Seitenscheiben hinten, die kleinen Seitenscheiben im Bereich des Kofferraums und die Heckscheibe (einteilig).
Der Sonnenschutz passt genau in die Scheiben rein und man kann die Fenster trotzdem öffnen.
Im Lieferumfang sind die entsprechenden Halter, die einfach in den Fensterverkleidungen eingeklippst werden. Im montierten Zustand sieht man kaum in den Innenraum, wirkt wie dunkel getönte Scheiben. Von innen kann man dennoch schön rausschauen und gerade die Kids auf der Rückbank werden weniger durch die Sonne geblendet.
Zustand: grundsätzlich gut, wenig staubig vielleicht, lediglich der Sonnenschutz der Heckklappe hat eine kleine Beschädigung, die mich aber nicht gestört hat, siehe Bilder.
Preisvorstellung: 90€ VB inkl. Versand
Bei Fragen gerne melden!
Viele Grüße,
Markus
Ergänzung aufgrund Nachfrage:
Vom System her gesehen sind die Sonnenschutzteile sehr ähnlich zu Sonniboy. Ob es genau der Hersteller ist, kann ich nicht erkennen.
Die Seitenscheiben hinten sind mit jeweils 4 Klammern befestigt ohne irgendwelche Klebedinger. Das hielt sehr fest, ohne Klappern oder sonst irgendwas. Die Sonnenschutzteile selbst sind aber auch sehr passgenau und man muss sie schon ein wenig in die Scheibenaussparung zwingen. Dann hält’s aber super.
Die ganz kleinen Sonnenschutzteile sind dagegen nur geklemmt, auch hier hält es wirklich sehr gut. Die Heckklappe klemmt genauso, nur zusätzlich wie die Seitenscheiben kommen noch Klammern hinzu, die dann wie bei den bei anderen Fenstern auch in die Fensterverkleidung eingehängt werden.
28.05.19: Preisupdate - wer Interesse hat, einfach melden, Preis ist Verhandlungsbasis😉