Deshalb bin ich auf der Suche nach den originalen. Gern auch defekt
E83 Facelift lci angel eyes Standlicht Fassung
Einklappen
X
-
[Gefunden/Erledigt] E83 Facelift lci angel eyes Standlicht Fassung
Hey Jungs und Mädels, ich habe bei meinem neuen x3 solche led teile in den Standlichtern verbaut, welche mir aber nicht so recht gefallen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach den originalen. Gern auch defektZuletzt geändert von Addy; 23.08.2019, 17:55. -
AW: E83 Facelift lci angel eyes Standlicht Fassung
Hallo Addy,
bei mir macht es noch nicht klick...
Hast Du nun den E83 als Faceliftmodell mit den Angel Eyes als Standlichtringe oder hast Du irgendeine Bastellösung, die dem Vorbesitzer scheinbar gefallen hat?
E83 LCI BMW Angel Eyes sind ja Orginal…
Wenn das so ist kommst Du nicht ohne viel TamTam auf die Standlichter im Vor-Facelift.
Mach doch mal ein Bild von der Lösung, die Dir nicht gefällt.
PoWder
PS: Gerne auch defekt macht die Verwunderung perfekt...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Sorry dass ich mich so umständlich ausgedrückt habe. Ich habe einen facelift und der vorbesitzer hat sowas hier verbaut
Und ich möchte jetzt wieder die originalen haben, welche so aussehen
Falls diese jemand übrig hat, darf er sich gern melden. Gern gebe ich auch meine led teile im Ausgleich zurück, funktionieren tun sie, gefallen mir bloß nicht.
Kommentar
-
Kannst Du bitte mal DEIN Auto fotografieren. Das Bild ist ein X5...
Die gezeigten Lampen machen aus normalem gelblichen Licht das weissere Licht. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Funktion Angel Eyes hat damit GAR NICHTS zu tun.
Knipse bitte Dein Auto wie es jetzt leuchtet und was Du genau hättest - irgendwas passt Da nicht zusammen mit Wunsch und Wirklichkeit.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke, das ist mir alles klar. Ich kenne das aus anderen Foren nur so, dass man im biete / suche Bereich nach Teilen suchen kann und sich andere Mitglieder melden wenn sie diese zuhause rumliegen haben und loswerden wollen...
Kommentar
-
Ich gebe zu ich hatte nicht bemerkt, daß das Thema im biete&suche Bereich steht. Deine Formulierung und die ersten Antworten haben dann den Rest erledigt. Die e83 lci sind mittlerweile auch schon alt genug, daß kaum einer die Originale herumliegen hat, sollte er auf LED umgebaut haben. Hol Dir doch die Hella online und verkaufe die LED's - ist sicher die einfachere Variante und Du hast lange genug Ruhe mit neuen Lampen!
Timiboy
Kommentar
30€ oder online ab 19€ pro Stück. Wie PoWder sagte, hast Du dann aber gelb statt weiss.
Kommentar