Winterräder für X3 E83 im Raum Dortmund oder mit Versand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klausw78
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 08.07.2011
    • 168

[Suche] Winterräder für X3 E83 im Raum Dortmund oder mit Versand

Da meine Winterreifen fast abgefahren sind, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht noch jemand einen Satz Winterräder für einen E83 rumliegen hat.
    Am liebsten wäre es mir im Raum Dortmund oder wenn der Verkäufer sie verschicken würde.
    Die Reifen sollten noch ein vernünftiges Profil (min. 5-6 mm) haben und natürlich nicht zu alt sein (DOT 14 oder jünger).
    Auf welchen Felgen die Reifen sind, ist mir eigentlich egal. Ist auch egal ob 17" oder 18". Kratzer dürfen bei Winterfelgen auch vorhanden sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Viele Grüsse aus dem Münsterland,
    Klaus
  • timiboy
    Powerposter
    • 29.08.2013
    • 3994

AW: Winterräder für X3 E83 im Raum Dortmund oder mit Versand

Könnte nicht schaden, wenn Du Dein Budget nennen würdest

Timiboy

Kommentar

• Klausw78
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 08.07.2011
      • 168

Das Budget hängt von den Felgen und Reifen inkl. Zustand ab. Schwer zu sagen. Um mal was zu sagen: 600 € sollte es nicht überschreiten. Wenn ich mir diverse Ebay-Angebote ansehe, sollte man dafür schon was ordentliches bekommen.
      Viele Grüsse aus dem Münsterland,
      Klaus

Kommentar

• timiboy
        Powerposter
        • 29.08.2013
        • 3994

Also für einen wirklich guten 18-er Satz erscheinen mir 600 fast zu wenig. Ich habe als ich meinen F25 geholt habe 800 gezahlt, die Reifen waren aber 1 Jahr alt (Pirelli mit *) und die Felgen makellos. Für einen netten 17-er Satz sollte es aber locker reichen!

Timiboy

Kommentar

• Kalla63
          Mitglied X3-Treff
          • 17.08.2010
          • 34

Hallo Klaus,
          einen kompletten Reifensatz habe ich zwar nicht mehr, aber einen Satz Felgen für den E83.
          Es sind keine originalen BMW-Felgen, sondern RIAL-Felgen, Modell Flair in der Größe 7,5 x 17“.
          Die Felgen hatte ich damals gebraucht mit Winterreifen gekauft und diese dann auf meine BMW-Felgen umziehen lassen.
          Beschädigungen haben die Felgen eigentlich keine größeren, wohl aber Verschleiß durch die Nutzung im Winter.
          Habe momentan leider keine Fotos davon zur Hand, könnte ich aber gerne bei Interesse zur Verfügung stellen.
          Ich wohne zwar nicht im Raum Dortmund, arbeite aber in Soest – ist ja auch nicht so weit weg…
          Melde Dich einfach, falls Du Interesse hast.
          Gruß
          Kalla

Kommentar

Lädt...