böser Blick Scheinwerferblenden X3 F25 ab 20175

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samoth
    Beginner
    • 19.01.2020
    • 7

[Suche] böser Blick Scheinwerferblenden X3 F25 ab 20175

Ein Hallo an Alle,
    ich bin neu im Forum und habe es endlich geschafft die Registrierung abzuschließen.
    Was ich so gelesene habe zeigt mir hier bin ich richtig.

Ich habe seit 3 Wochen einen X3 2015 xdrive 30 d mit 32 TKM auf dem Tacho.
    Im Moment bin ich ein wenig an der optischen Anpassung und suche verzweifelt seit Tagen Scheinqwerferblenden( böser Blick), gibts aber offensichtlich nur für den Vorfacelift
    also bis 4/16.
    Hat jemand eine Idee wo ich auch für den Nach- Facelift fündig werde? Also ohne Blech zwischen Scheinwerfer und Nieren.

Danke schon mal
    und beste Grüße aus Sachsen

Thomas
  • Robinjb
    Powerposter
    • 25.02.2016
    • 1085

AW: böser Blick Scheinwerferblenden X3 F25 ab 20175

Da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, das habe ich für einen LCI noch nie gesehen, und wenns Tuningmaßnahmen für den F25 gibt, dann kenne ich die. Zudem, wenn ich mir den Scheinwerfer vom LCI so ansehe, glaube ich, dass es whs gar nicht so einfach ist, solche Böse Blick Blenden zu installieren da der Scheinwerfer dann gegne mitte hin schon ziemlich schmal wird. Und unter uns gesagt, klar ist alles Geschmackssache, aber ich würde den gedanken nicht weiter verfolgen, weil es einfach nicht gut aussieht. Es gibt nur eine ganz kleine hand von modellen, bei denen eine Braue/Böser Blick gut aussieht, zumindest nachträglich installiert und nicht ab Werk.

Wenn du nach optischen Anpassungen lächzt, dann schau dich nach ner Cup Spoiler Lippe, Sideskirts, Auspuffblenden, M-Style-Spiegelkappen um, die haben einen größeren WOW-Effekt und sehen meistens doch dezenter aus.

Kommentar

• Samoth
      Beginner
      • 19.01.2020
      • 7

AW: böser Blick Scheinwerferblenden X3 F25 ab 20175

Hallo Robin?
      danke für die schnelle Antwort, ich hab mir schon sowas gedacht.
      Und nach den anderen Sachen werd ich mal schauen.

Danke und Grüsse
      Thomas

Kommentar

Lädt...