Verkauf eines X3 2,0 d schwarz metallic, Euro 4, DPF 27500,-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manili

Verkauf eines X3 2,0 d schwarz metallic, Euro 4, DPF 27500,-

Ich biete meinen X3 wegen Neukauf eines aktuellen Modells zum Verkauf an:

X3 2,0 d, Ez 12/ 2004, 60000 km

Schwarz-metallic
    Leder terracotta
    scheckheftgepflegt, Ölwechsel mit bestem Mobil 1 alle 15000 km und auch zusätzlich nach der Einfahrphase bei 3500 km. Die Inspektion für 60000 km wird am Freitag, 5.10., gemacht.
    Wer hier regelmäßig mitliest, weiß, dass ich schon mehrmals eine Nano-Lackversiegelung vom Profi habe machen lassen. Die letzte wurde Ende Juli gemacht. Mein X3 glänzt wie ein Pavianarsch!

Hier das Angebot bei autoscout.de:

Ich stelle noch ein paar bessere Bilder hier herein, wenn mein Akku am Foto wieder geladen ist.

Mein Angebot an Freunde aus dem X3 -Treff: 27500,-€

Bei Zusage Lieferung des Fahrzeugs vollgetankt vor die Haustüre.

mfG manili

Näheres natürlich über PM!

• manili

Verkauft!

mfG manili

Kommentar

• scrumpy-jack
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 30.10.2006
      • 167

Hallo manili,

mal ne unanständige Frage Interesse halber.

Für wieviel verkauft? Gerne auch nur über pn...

Danke!
      Gruß aus Braunschweig
      Michael

Kommentar

• manili

Ich wollte 27500,-€ haben. Der Käufer wollte für fällige Inspektion und TÜV/ AU, sowie für einige kleine Dellen einen Abschlag haben. Also hab ich den Wagen für 26700,- weggegeben.
        Dafür habe ich von meinem Händler für den neuen X3 einen sehr guten Rabatt erhalten, über den ich aber keine Auskunft geben will. Kannst ja selber ausrechnen, wenn ich dir nur sage, dass ich ein Plus von ca 4000,-€ gemacht habe zum geforderten Verkaufspreis, da der Rabatt bei Inzahlungnahme des alten X3 zum o.g. Preis weggefallen wäre.

mfG manili

Kommentar

• scrumpy-jack
          Ehrenmitglied X3-Treff
          • 30.10.2006
          • 167

Danke erst mal.

Dein neuer ist aber auch nicht schlecht. Der letzte Ausstattungspunkt (sauteuer), wo finde ich den genau in der Zubehörliste bei BMW? Ich habe den Eindruck, daß ich dieses Ausstattungsmerkmal auch habe, aber es nicht ausgewiesen war. Gibt es viellecht eine heimlche Bestellnummer???
          Gruß aus Braunschweig
          Michael

Kommentar

• manili

Diesen Ausstattungspunkt findest Du auf jeder Position der Preisliste. Er ist nur nicht mehr extra vemerkt!

mfG manili

Kommentar

• Xare
              Ehren-Moderator
              • 17.12.2005
              • 1022

Alle Ausstattungscodes in preislicher Addition mit dem Grundpreis ergibt den Ausstattungscode "SaTe" = Sauteuer.
              Achtung, dieser Bedarf keines besonderen Ausweises, denn man spürt ihn ja

Kommentar

Lädt...