Ab Mai ist er frei X3 3.0d Leder,Gr.Navi,PD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firmenwagenfahrer
    Beginner
    • 27.10.2006
    • 13

Ab Mai ist er frei X3 3.0d Leder,Gr.Navi,PD

Ab Anfang Mai ist das Fzg. frei (evtl.auch früher) es wird dann max. 48.000 km haben.
    Sonderausstattung:
    Saphirschwarzmetallic, Leder Ambiente schwarz, Aluminium-Trittbretter, Dachreling, Panorama Glasdach, Interieurleisten Aluminium Wolkenschliff; Sportsitze für Fahrer- und Beifahrer mit Sitzheizung, Xenon-Scheinwerfer mit Waschanlage, Navigationssystem Professional mit integr.Handyvorbereitung Bluetooth, Sonnenschutzverglasung Individual, Blinkleuchten weiß, Comfortpaket mit Leichtmetallräder Sternspeiche 113 (18 Zoll) Innenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Park Distance Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lekrad inkl.Tempomat.

Das Fzg. ist Scheckheftgepflegt, der nächste Service steht in ca.15.000km an. Weiter Bilder gerne per Mail, für nähere Infos einfach anrufen-01726326207
    Angehängte Dateien
    X3 3,0d und VW Touran
  • firmenwagenfahrer
    Beginner
    • 27.10.2006
    • 13

seltsame mail

Hallo, eine Frage an die Experten:
    Ich habe nachfolgende Mail über mobile.de erhalten.

Hallo,Ich interessiere mich sehr f�r Ihr Auto. Ich will es kaufen. Ich werde kommen k�nnen und werde es auf in auf zu 10 Tagen w�hlen k�nnen. Bitte geben Sie mir Ihren vollen Namen, Adresse, Telefon und Bankkonto genau schildert so ich kann deponieren 2000 EUR, damit Sie das Auto f�r mich reservieren k�nnen, bis ich komme, es zu sehen. Ich werde die Einzahlung verlieren, wenn ich beweisen werde, ernst zu nicht sein. Aslo bitte pr�fen und schicken Sie mir den gepr�ften fahrzeugbrief, eine Kontrolle auf insurrance und Registrierung zu machen. Einige mehr detalied Fotos vom Auto w�ren auch gro�. Ich werde von Niederlande kommen. Vielen Dank!

Steckt da jetzt eine neue Betrugsmasche dahinter?Oder will der einfach nur die Fahrzeugdaten? Oder meint er es doch ernst?
    GrußDirk
    X3 3,0d und VW Touran

Kommentar

• rs969
      Moderator
      • 03.05.2006
      • 6616

Hallo Dirk,

schau mal hier: http://altkreis-halle.net/news.php?readmore=856. Ich würde sagen: Finger weg!

Hier http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...tuser=0&page=3 steht sogar der genaue Text deiner Mail (ziemlich in der Mitte, Beitrag von PCS vom 25.07.2007).
      Gruß Ronny

I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Günni-Jork
        Ehren-Moderator
        • 18.12.2005
        • 3453

Hallo Firmwagenfahrer,
        wer den KFZ Brief, bevor er die gesamte Summe in den Händen hat aus der selbigen gibt, der ist schlichtweg bekloppt. Nicht mal auf dem Konto nutzt es dir etwas, denn sobald er Brief und Fahrzeug hat gibt er einen Rückholauftrag an seine Bank und löscht das Konto. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese E-Mail ehrlich gemeint ist. Sachen gibt es.
        Gruß Günni

Unser Xi
        ....

Kommentar

• firmenwagenfahrer
          Beginner
          • 27.10.2006
          • 13

Hallo,
          danke für die schnelle Antwort.
          Das Übersenden des Briefes hab ich mal als schlechte Deutschkenntnis hingenommen.
          Die Masche mit dem Scheck ist mir bekannt.

Die Welt ist einfach schlecht:D

Gruß Dirk
          X3 3,0d und VW Touran

Kommentar

• rübo
            Super-Moderator
            • 18.06.2006
            • 4381

Hi,

da du die gleiche Mail bekommen hast wie ich , war meine Skepsis gerechtfertigt, also Finger weg.

Habe ihm aber schon höflich geschrieben, dass ich den Brief keinesfalls aus der Hand geben werde.

Gruß aus Baden

Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

Kommentar

• firmenwagenfahrer
              Beginner
              • 27.10.2006
              • 13

OT: Englisches Callcenter

Hallo Rübo,
              danke, ich habe gar nicht mehr reagiert.

Nebenbei,
              ich hatte eben gerade das dritte mal innerhalb der letzten vier Wochen einen Anruf von einem Engländer, der eine Umfrage unter German Businessmen machen möchte. Allerdings ist das Stimmenwirwarr des Callcenters im Hintergrund unüberhörbar.
              Beim ersten Mal habe ich ihm gesagt ich habe kein Interesse und habe aufgelegt. 10 Sekunden später ruft er wieder an, ich soll nicht einfach auflegen und fängt wieder von vorne an mit seiner Predigt.
              Wieder das Gespräch beendet.
              Eben gerade , er wieder an der Leitung, Umfrage bla,bla, bla...

Was wollen die Jungs bezwecken?

Ich glaube kaum, dass die telefonisch Lose der englischen Fernsehlotterie verkaufen wollen.

Gruß aus dem nebligen Mannheim
              Dirk
              X3 3,0d und VW Touran

Kommentar

• PoWder
                Moderator
                • 01.01.2006
                • 23399

Finger weg war ja schon gesagt...

Mich hat auch schon irgendein Call-Center-Kasper innerhalb von 5 Minuten zweimal belästigt. Meine weniger freundlich und in einer etwas lauteren Tonlage formulierte Antwort lautete:

"Welchen Teil von NEIN haben Sie nicht verstanden?"

Damit war dann Ruhe :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

• firmenwagenfahrer
                  Beginner
                  • 27.10.2006
                  • 13

Da ist er nochmal

Hallo zusammen,
                  da ist er nochmal mit neuen Bildern und neuem Link.

Die Beschreibung stimmt natürlich noch. Er hat jetzt knapp 47.000 km auf der Uhr, TÜV wurde neu gemacht.
                  Er ist nach Absprache verfügbar.
                  Sollten noch Fragen bestehen, einfach unverbindlich anrufen. T:0172-6326207
                  Gruß
                  Dirk
                  X3 3,0d und VW Touran

Kommentar

Lädt...