Sport Lederlenkrad mit MFL-Tasten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jaka_wien
    Herzbube 3
    • 28.12.2007
    • 515

Sport Lederlenkrad mit MFL-Tasten

Hallo Leute,

ich bin umgestiegen auf ein M Lederlenkrad und habe somit ein Sportlederlenkrad "herumliegen". Das Lenkrad war etwa 11 tKM montiert und ist in einen sehr gepfelgtem Zustand. Die Spange ist dabei sowie auch die Mutlifunktionstasten und die interne Kabel fuer Airbag und MFL Tasten, der Airbag selber nicht. Es ist aber nicht notwendig ein neuer Airbag zu kaufen, es genuegt die Abdeckung auszutauschen (kann ich auch bekommen, kostet neu 67,90 EUR). Im Forum gibt es eine Anleitung von Xare wie das Lenkrad getauscht werden kann, es ist nicht schwer und mit ein bischen geschick kann es jeder machen, es sind nur ein paar Handgriffe. Das wichtigste ist vorher die Batterie abzuklemmen! Neu kostet das Lenkrad beim knapp 500 EUR. Ich biete meins an um 150 EUR. (admins, falls die Preise verboten sind, bitte editieren). Und hier dann ein Foto vom Lenkrad knapp vor der de-montage (bei Interesse, bitte eine PN, von 9.2 bis 16.2 inkl. bin ich nicht erreichbar wg. Skiurlaub):
    Angehängte Dateien
    Schöne Grüße aus Wien,

Jan & Karin

Der Wiener Xi
  • jaka_wien
    Herzbube 3
    • 28.12.2007
    • 515

Nachdem keiner aus dem Forum das Lederlankrad brauchen kann werde ich das Teil auf eine bekannte Verkaufsplatform im Internet anbieten. Ich möchte es ja doch irgendwann loswerden.
    Schöne Grüße aus Wien,

Jan & Karin

Der Wiener Xi

Kommentar

• Xare
      Ehren-Moderator
      • 17.12.2005
      • 1022

An alle Zögerer:

der Preis ist super, das Lenkrad auch. Und es passt auch auf den Vor-Facelift-X3. Am Besten natürlich, wenn bereits ein Sportlenkrad verbaut ist, weil dann die Prallplatte vom Airbag direkt passt.

Ansonsten müsste man die Abdeckung tauschen.

Gruß, Christof

Kommentar

Lädt...