HARTGE-Tuning und Zubehör !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfisX3
    Powerposter
    • 02.11.2007
    • 1166

HARTGE-Tuning und Zubehör !

An alle interessierten Forumsmitglieder !

Ich war am 27. Feb. 2008 bei HARTGE um an meinem X3 eine Leistungssteigerung durchführen zu lassen.
    Der X3-treff-Aufkleber führte dann zu einem ausführlichen Gespräch über unser Forum mit folgendem Ergebnis :

Alle X3-treff - Forumsmitglieder ( nachgewiesen mit dem User-Namen ) erhalten bei Hartge ab sofort einen Nachlass von 5 % auf alles ( Leistungen oder Teile ) auf den Nettopreis und noch einmal 2 % auf den Rechnungsendbetrag !

Ich habe natürlich sofort zugesagt, dieses Angebot hier bekannt zu machen ( habe dadurch keinerlei persönlich Vorteile ! )

Viele Grüße und viel Spaß damit, Wolfgang

P.S. Für mich war entscheidend, dass bei der Leistungssteigerung das TÜV-Gutachten und die Übernahme der Restgarantie bei Hartge enthalten ist.
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
  • Xare
    Ehren-Moderator
    • 17.12.2005
    • 1022

Ich habe das Thema mal "oben aufgehangen".

Die Leistungsdaten von WolfisX3 laut Leistungsdiagram sind der Wahnsinn. Also, nachfragen lohnt.

Ich möchte nochmals betonen, daß weder dem User WolfisX3 noch irgendjemandem hier im Forum oder deren Moderatoren und Betreiber ein Vorteil aus der Veröffentlichung dieses Angebots entsteht.

Gruß, Christof

p.s. Fragen können sicher auch per PN geklärt werden, Diskussionen dazu bitte im Technikteil posten.

Kommentar

• PoWder
      Moderator
      • 01.01.2006
      • 23399

AW: HARTGE-Tuning und Zubehör !

**UPDATE 17.03.2011**

Bitte unbedingt vor einer Bestellung klären, ob für Euer Produkt die Vereinbarung noch gilt. Unser User Ice-3 hat damit leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Anbei auszugsweise die Antwort der Firma Hartge auf seine Anfrage:

Antwort der Firma Hartge:

"Die angegebenen Konditionen waren ursprünglich für einen begrenzten Zeitraum vorgesehen. Da die Abmachung nun mittlerweile fast drei Jahre alt ist, müssen wir die Aufrechterhaltung erst klären.
      Diese Abmachung war leider zu keinem Zeitpunkt auf das HUNTER-Programm bezogen, sondern auf Artikel des Standartprogramms X3. Aufgrund des sehr individuellen Charakters dieser Umbauten ist eine zusätzliche Rabattierung wie damals angeboten leider nicht realisierbar."

DANKE FÜR DEINE INFO ULI!
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Lädt...