Grüße aus den Tiroler Bergen - Volker
Felgensatz 20" ASA AR1 frontpoliert
Einklappen
X
-
Felgensatz 20" ASA AR1 frontpoliert
Felgensatz 20" ASA AR1 frontpoliert - VA 9x20ET40 255/35ZR20 HA 10,5x20ET35 285/30ZR20 - Bereifung Dunlop SP Sportmaxx DOT Ende 06 - Felgensatz wurde Anfang 2007 neu gekauft und auf meinem X3 3.0SD gefahren - Laufleistung ca. 10000km - ABE vorhanden. Preisvorstellung Euro 1000,- / Standort Österreich / Tirol / A-6300 Wörgl direkt an der A12 - Versand innerhalb Deutschlands / Österreichs möglich.
Grüße aus den Tiroler Bergen - VolkerZuletzt geändert von VAW; 13.04.2008, 10:34.Stichworte: -
-
Jetzt habe ich nur 30 kilometer nach Wörgl, und leider keine Kohle für die Felgen übrig, sch....
Kommentar
-
Ja heute wurde es sogar noch weniger,Ich bin mir sicher daß Shell da mit dem Sprit was macht, der braucht wirklich weniger. Mal sehen heute habe ich mal wieder OMV getankt, was da dann rauskommt.Zitat von öööö Beitrag anzeigen...7,8 l Du hast aber ein sehr niedrigen Verbrauch....Bei uns ist immer eine 9 vor dem Komma!
Das geld für die Felgen würde bei uns nur bis München reichen
Gruß
Simon
Kommentar
-
Ist das Serienfahrwerk - allerdings ist das Fahrwerk vom SD (in Kombination mit HA Federn für AHK) wesentlich härter abgestimmt. Wir haben auch noch ein identes Fahrzeug 3,0D mit Serienfahrwerk laufen, das ist im Vergleich wesentlich komfortabler.
Grüße Volker
Kommentar
-
Hallo Volker,
leider ist meiner Frau die Felge zu groß.
20 Zoll würden bei Ihr (eigene Aussage) nicht lang gut aussehen...
Ich finde die Felgen super und da wir die gleiche Farbkombi haben, ist das Auto auf dem Foto mit unserem identisch.
Schade, ich finde 1000,-€ ist ein sehr fairer Preis.
Viel Glück beim Verkaufen.
Gruß
Simon
Kommentar
-
Zitat von öööö Beitrag anzeigenHallo Volker,
leider ist meiner Frau die Felge zu groß.
Gruß
Simon
Hallo Simon
Deine Frau soll ja die Felgen nicht anziehen, sondern auf den Xi montieren.....................und jetzt schnell weg.....................Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Das wäre für mich kein stichhaltiges Argument.Zitat von öööö Beitrag anzeigen20 Zoll würden bei Ihr (eigene Aussage) nicht lang gut aussehen...
Die 18/19-Zöller werden bei Bordsteinberührung genauso lädiert wie die 20-er.
Die ASA-Felge dürfte dann im Falle eines notwendigen Austausches/Reparatur/Lackierung auch nicht teurer sein wie die BMW-Serienfelge.
Aber letzten Endes ist das ja Eure Entscheidung.
Wenn ich nicht schon 20" hätte würde ich hier sofort einkaufen...
Liebe Grüße, WolfgangEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar