If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin an dem Satz Winterräder interessiert.
Kannst du mir ein Foto mailen.
Wieviel willst du dafür haben und wo bist du? Ich in München.
Ist diese Bereifung für meinen X3 2.0d Bj.12/04 zugelassen.
Wenn ich mich nicht irre sind das die gleichen Räder die Alf's Xi als Winterräder drauf hat. Um euch ein generelles Bild der Felgen zu machen könnt ihr die Foto's vom Xi anschauen in der Bildergalerie, hier
Es gibt zwar kein seitliches Foto, aber einen Eindruck könnt ihr schon gewinnen wie die Felgen auf dem Xi ausschauen. Hugowilli kann euch dann die Fotos von seinen Felgen nachschicken (weis nicht ob die montiert sind).
Wolfi hat auch noch ein guten Link gepostet wo ihr die Felgen sehen könnt:
Anleitungen, Reparaturen, Tipps & Tricks, Kaufberatung, Neuheiten. BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer. Besuche die Community jetzt
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar