If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
X3 Alu-Ladefläche aus Riffelblech mit gestanztem Logo
X3 Alu-Ladefläche aus Riffelblech mit gestanztem Logo
Ich verkaufe - aus meinen X3 Restbestände - eine
gebrauchte MEDES Alu-Ladefläche aus Riffelblech
Sehr hochwertig und absolut passgenau mit eingestanztem Logo "X3"
laß mal drin Cherokee!!!
Noch sind wir nicht dabei unsere Autos in Einzelteilen zu verkaufen aber wer weiß was da noch kommt :P !
Mal ehrlich, bis jetzt hat wohl noch keiner Bedarf sein Zubehör zu verkaufen aber das wird schon noch!
Ich habe Mike´s Riffelblech-Matte schon gekauft, da habt Ihr noch überlegt, ob man "Riffel" mit 2 Fi..-F oder mit 2 Vögel-V schreibt.
Der Michael schreibt nur deshalb hier nix rein, weil er die ganze Zeit überlegt, wie er das Ding vepacken soll.
Ich habe Mike´s Riffelblech-Matte schon gekauft, da habt Ihr noch überlegt, ob man "Riffel" mit 2 Fi..-F oder mit 2 Vögel-V schreibt.
Der Michael schreibt nur deshalb hier nix rein, weil er die ganze Zeit überlegt, wie er das Ding vepacken soll.
mfG manili
Du bist ein ausgesprochener Scherzkeks.
Dann schreib doch dick und fett hier rein:
Verkauft!
und jeder weiß, wo er dran ist.
Und wenn jetzt noch einer die Golf-Felgen von meinem Sohn Daniel - Eurem SiteAdmin - kauft, dann schließen wir dieses Forum und leben vom Erlös ein Jahr lang in Saus und Braus auf Malle
Hast Du denn dick und fett verkauft hier rein geschrieben, als Du mir von Mike die Seitenblenden für die Fenster vor der Nase weggeschappt hast, hääääääh?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar