If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verkaufe einen Satz Original - BMW X3 Räder u. Reifen in 8J x 17'' ( Design: LM - Rad 109 )
Mein Fahrzeug wird mit diesen Rädern im September ausgeliefert. Direkt beim Händler werde dann die Felgen gegen 19'' Räder getauscht.
D.h. die angebotenen Räder/Reifen sind als nahezu neu zu bewerten.
Vorgestellt hätte ich mir 450,-- EUR bei Abholung. Versand wäre möglich.
Verfügbar wären die Räder - wie bereits erwähnt - Mitte oder Ende September.
Sind meine Preisvorstellungen zu hoch, oder ist dieser Felgen/Reifen - Typ "unverkaufbar" ? Wäre dankbar für jede Antwort, denn ich kann den "X3-Teilemarkt" nicht einschätzen ...
ich denke mal das die Felgen nicht so gefragt sind. Vieleicht brauchst du die Felgen ja noch für die Winterreifen!?
Gruß Thomas
Für die Winterreifen habe ich mir schon BMW 18'' ( LM - Rad 205 ) gekauft.
D.h. die 17'' Räder bleiben definitiv übrig ...
Ich habe mir schon gedacht, dass diese Räder nicht allzu gefragt sind ... aber war der Meinung, dass sie doch - soferne der Preis stimmt - verkauft werden könnten.
Ich finde den Preis mehr als fair . Hilft Dir zwar nix , baut aber etwas auf .
Versuch sie doch mal bei Ebay loszuwerden , da ist deutlich mehr los.
Die Teile sind ja nagelneu , die sollten zu dem Preis weggehen . Und Transportkosten liegen in D bei 60 Euro über den Ebay eigenen Iloxx Versand. Ich habe für eine Satz WR in dieser Größe knapp 800,- dort bezahlt. Allerdings mit Felgendesign 2xx?. Das kann aber den Prisunterschied nicht ausmachen . Abwarten und Tee trinken. Ansonsten , nächstes Jahr im Frühjahr sind günstige SR wieder verstärkt gefragt.
Ich finde den Preis mehr als fair . Hilft Dir zwar nix , baut aber etwas auf .
Versuch sie doch mal bei Ebay loszuwerden , da ist deutlich mehr los.
Die Teile sind ja nagelneu , die sollten zu dem Preis weggehen . Und Transportkosten liegen in D bei 60 Euro über den Ebay eigenen Iloxx Versand. Ich habe für eine Satz WR in dieser Größe knapp 800,- dort bezahlt. Allerdings mit Felgendesign 2xx?. Das kann aber den Prisunterschied nicht ausmachen . Abwarten und Tee trinken. Ansonsten , nächstes Jahr im Frühjahr sind günstige SR wieder verstärkt gefragt.
Danke für die Info ...
Zeit habe ich ... also sollte auch das nächste Frühjahr zu erwarten sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar