If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Ich habe jetzt meine neuen 20 Zoll Felgen bekommen und werde sie am Wochenende montieren.
Deswegen habe ich 2 Satz Spurverbreiterungen übrig.
Sind einmal 60 mm und einmal 50 mm pro Achse , sind von H & R aus Alu und komplett mit Befestigungsschrauben.
Habe sie letztes Jahr bekommen.
Habe so an die 170,00 Euro inkl. Versand gedacht.
Hallo,
hier ist günni, wollte mal nachfragen, welche räder du mit der spurverbreiterung gefahren hast.
bekomme meinen x3 erst am 12.01.09
mit 8x17 und wollte mich mal informieren.
ich habe interesse an den Verbreiterungen. Kannst du mir noch sagen:
-werden die Verbreiterungen eingetragen oder haben die ein ABE oder muss der Anbau beim TÜV vorgezeigt werden?
-werden die serienmäßigen Schrauben des X3 für die Felgen weiterverwendet?(müsste dann DRA sein denke ich) Oder braucht man längere Schrauben?
-kannst du mal in den Papieren schauen ob ich die Verbreiterung bei den 19`` BMW Felgen M191 mit der Mischbereifung fahren.
Fragen erledigen sich wenn es sich um dieses Gutachten handelt:
Hallo sirus
Das gutachten ist richtig ,müsste eingetragen werden -ist aber überhaupt kein Problem weil jede Menge Platz ist.
Originalrechnung habe ich nicht .
Hallo sirus
Das gutachten ist richtig ,müsste eingetragen werden -ist aber überhaupt kein Problem weil jede Menge Platz ist.
Originalrechnung habe ich nicht .
Müssen nicht eingetragen werden(zumindest war es vor 3 Jahren so)! Es muß nur der "ordnungsgemäße Anbau" von Tüv oder Dekra bescheinigt werden. Dafür bekommst du dann ein Gutachten, das du mitführen mußt. Du kannst es eintragen lassen, würd ich aber nicht machen, wenn du die Platten mal nicht drauf machen willst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar