ich verkaufe ab sofort meinen X3 2.0d A (130 kW / 177 PS)
EZ am 2.06.2008
Ich bin ca. 15.000 km gefahren - vorwiegend von meinen Wohnort Dresden zum Arbeitsort BMW-Werk Leipzig.
Bei der Ausstattung habe ich Wert auf gute Innenausstattung, Xenonlicht, Anhängerkupplung und vor allem auf Automatic-Getriebe gelegt. Zusammen mit dem laufruhigen, starken Dieselmotor werden traumhafte Fahreigenschaften bei niedrigem Spritverbrauch geboten (7,3l / 100 km bei 140 m / h). Die Sonderausstattung im Einzelnen:
Leder Nevada Terracotta, Panorama-Glasdach elektrisch, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung, Gepäckraumtrennnetz, Interieurleisten Titan hell, HiFi Lautsprechersystem, Dachhimmel Individual anthrazit, Comfort Paket Plus, Multifunktionslenkrad, Scheinwerfer-Waschanlage, Individual Sonnenschutzverglasung, Klimakomfort-Frontscheibe, Dachreling, Innenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Armauflage, Ablagenpaket
Auf das antiquierte Navi Prof habe ich verzichtet und dafür das BMW-Navigation portable plus mit Bluetooth-Freisprechfunktion eingebaut.
Es ist ein Nichtraucherfahrzeug mit sehr gutem Pflegezustand.
Verhandlungsbasis: 38.700 € (Neupreis 51.100 €)
bei Interesse rufen Sie mich bitte an unter: Festnetz 0351 8400026, Mobil 0151 22944213, Mail etreufeld [at] arcor.de

Kommentar