If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich die FL Stossfänger auf mein Xi montiert habe, biete ich meine alte Stossfänger zur verkauf an, komplett mit alle Grills, PDC (8 Sensoren), Nieren und Nebelleuchten.
Plastik vorne und hinten links leicht zerkratz.
Neupreis dieser Teile wurde etwa 2000 € kosten, biete sie hier für 450 € an.
Wohne in Frankreich, an der Deutsch-Schweizerische Grenze.
Beim aufräumen unsere Garage, bin ich wieder auf meine alte Stossstange gestossen :D
Ich biete hier nochmals die vordere Stossstange an (hinten habe ich nicht mehr), komplett mit alle Grills, 4 Sensoren PDC, Niere und beide Nebelleuchte.
Plastik vorne links hat Kratzer (sehe Fotos).
bei dem Preis ärgere ich mich fast, dass ich die Teile selbst nicht brauche.
Hätte ich mehr Platz, würde ich die Sachen bei mir einlagern und bei Bedarf jemanden aus dem Forum weiterverkaufen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Naja, wenn jemand mehr zahlen möchte, darf er/sie das natürlich :D.
Nee, im Ernst, die Stossstange liegt schon ein Jahr herum, möchte sie also loshaben.
Reich soll sie mir nicht machen, obwohl manche Leute es immer übertreiben... die Stossstange ist auch bei mir lokal in Frankreich inseriert und da habe ich heute ein Angebot von 50€ bekommen
Reich soll sie mir nicht machen, obwohl manche Leute es immer übertreiben... die Stossstange ist auch bei mir lokal in Frankreich inseriert und da habe ich heute ein Angebot von 50€ bekommen
hallo twister,
solche leute verstehe ich echt nicht. die fahren ein fettes auto und wollen alle geschenkt bekommen. da würde ich meine sachen auch lieber im garten verbutteln, bevor ich die fast verschenke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar