Auch mein zweiter X3 in diesem Leben hat mich nie enttäuscht.
X3 2,0 d Automatik, MJ 08, 177 PS, 29000 km,
Xenon, 1. Hand, EZ 11/07
M-Sportpaket, Comfortpaket, Steptronic, DPF, PDC, Klimaautomatik,
BMW Servicepaket bis 60000 km,
Navi Becker ( Traffic Assist Highspeed II) zum Einklappen im Ablagefach eingebaut
(1 Jahr alt)
M-Aerodynamikpaket,
Saphirschwarz metallic,
Sportsitze, Teilleder Pearlpoint/Pearl Anthrazit,
Interieurleisten Titan hell,
Dachhimmel anthrazit Indiv.,
AHK abnehmbar,
Mufu-M-Lederlenkrad,
Tempomat,
Dachreling,
Armauflage vorn,
Scheinwerfer-Waschanlge,
Sonnenschutzverglasung Individual,
M-LM Räder 192 M, 18", mit 235er Bereifung vorne u. 255er hinten,
Shadowline hochglänzend,
Servotronic,
Klimakomfort-Frontscheibe,
aut. ablendender Innenspiegel,
Skisack,
Ablagenpaket,
Regensensor und aut. Fahrlichtsteuerung,
Radio Business CD,
Hifi-Lautsprechersystem u.a.
Das Fahrzeug wurde erst vor kurzem mit Liquid Glass 4 fach lackversiegelt, nur handgewaschen.
Verhandlungsbasis 34500,- € (Neupreis 50200,-€)
Da ich das Fahrzeug bereits in anderen Inseraten zu diesem Preis angeboten habe, kann ich hier im X3-Treff keinen anderen Preis anbieten. Aber für X3-Treff- Freunde und Mitglieder werde ich gewiss einen saftigen Rabatt einräumen.
In die Preisverhandlung eingebunden ist ein Satz Winter-Kompletträder. ( Conti 4x4 Winterkontakt auf Original BMW LM Felge 109 Elipsoid). Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand, die Reifen können sicher noch mindestens zwei Winter durch gefahren werden.
Im Kofferraum liegt eine speziell für den X3 passformgenaue Wanne aus weichem Kunststoff.
Die Fußmatten aus Velours sind original BMW-Matten und nagelneu.
Das Fahrzeug ist technisch und optisch in hervorragendem, gepflegtem Zustand.
Ich lasse noch den Service 1 ( bei 30000 km vorgesehen) machen. Alle weiteren Inspektionen sind bis Dezember 2010 und bis zu einer Fahrleistung von 60000 km im BMW-Service-Paket abgedeckt,inklusive aller benötigten Teile( außer Verschleiß), Öle, Schmierstoffe und Liquide. Die Fahrzeuggarantie ist noch bis 12/09 gültig. Kulanz wird im Anschluss von BMW bekanntlich großzügig geregelt.
An diesem Auto findest Du keine typischen Waschstraßen-Spuren. Der Lack ist absolut rein und glatt, da das Fahrzeug nur mit Hand gewaschen wurde.
Am Kofferraumdeckel ist für Adleraugen über dem Nummernschild der Rest eines Kratzers zu erkennen, den ich aber erst vor kurzem von einem Dellendoktor habe wegoperieren lassen. Ansonsten findest Du nix, absolut nix zum Beanstanden.
Wer mich hier im X3-Treff kennt, wird meine Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit nicht bestreiten.
Bei Interesse bitte anrufen oder eine PM an mich senden!
Tel.: 09771 / 8209
Ich bin bereit, meinen geliebten X3 ein letztes Mal an jeden Ort innerhalb Deutschland zu fahren, auch ins benachbarte Ausland, gratis!
Wer zu mir kommt, um das Auto anzuschauen, bekommt eine deftige Rhöner Brotzeit!
Liebe Grüße an alle, vor allem an meinen lieben Freund Günni!
manili
PS: Ich habe für X3-Treff- Freunde und Mitglieder den Preis um 1600,-€ zurückgenommen.
Der Endpreis beträgt ab sofort nur hier im Forum 32900,- € (inkl. Winteräder, Navi Becker, BMW-Servicepaket, u.a.)
manili

Kommentar