If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nachdem ich hinten 2 x 20mm Spurplatten unter meinen Doppelspeiche 112 habe (und Frank-X3 mich auch schon angerüffelt hat), sollte ich wohl auch vorn 2 x 15mm draufsetzen. Oder ist es wegen der ET zuviel ? Hat jemand Erfahrungen?
Wenn jemand evtl. noch welche rumliegen hat und verkaufen möchte, dann bitte PN an mich.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
nachdem ich hinten 2 x 20mm Spurplatten unter meinen Doppelspeiche 112 habe (und Frank-X3 mich auch schon angerüffelt hat:D), sollte ich wohl auch vorn 2 x 15mm draufsetzen.
Nachdem wir jetzt mehrere Xi´s gesehen haben mit verschiedenen Kombi´s, habe ich 20mm Spurplatten von H&R für alle vier Räder bestellt.
So - dass kommt davon!
...habe ich 20mm Spurplatten von H&R für alle vier Räder bestellt...
Hi Frank,
vorne 20mm Die 112er haben 46 ET. Nicht das der Dreck ständig am Kotflügel hochfliegt. Werde sie mir dann aber wohl auch bestellen. Welche Länge hast Du für die Kegelbundschrauben bestellt, 53mm Gewindelänge, bzw. 75mm gesammtlänge?
Gruß
Joachim
Ach ja, da war noch was !
Pass auf bei 30mm Spurplatten je Achse.
Hätte ich die genommen wäre eine Auflage für die TÜV-Abnahme das umbördeln der Kotflügelkanten notwendig gewesen.
Ach ja, da war noch was !
Pass auf bei 30mm Spurplatten je Achse.
Hätte ich die genommen wäre eine Auflage für die TÜV-Abnahme das umbördeln der Kotflügelkanten notwendig gewesen.
Hi Chrishi
Danke für den Tip. Ich glaube bei 30mm pro Rad fährt man bei Regen auch mit "Fontänen" auf beiden Seiten. Vom Schmutz an den Türen ganz zu schweigen. Habe mir soeben 2x20mm für vorn bestellt.
Gruß
Joachim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar