Verkaufe : original BMW X3 18" Y-Speichen "Styling 114" in 8x18 u. 9x18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tonic
    Mitglied X3-Treff
    • 22.06.2009
    • 25

Verkaufe : original BMW X3 18" Y-Speichen "Styling 114" in 8x18 u. 9x18

Servus X3 Fans ...

Ich verkaufe meine BMW-Felgen bei eBay ab 1,- € !!!

Hier der link :

http://cgi.ebay.de/original-BMW-X3-1...d=p3286.c0.m14

Bei Interesse einfach mitbieten !!!

Gruß, da Markus
  • tonic
    Mitglied X3-Treff
    • 22.06.2009
    • 25

ICH VERKAUFE : original 18" Alufelgensatz BMW "Y-Speiche 114" in 8x18 und 9x18 !!!

Hallo X - Gemeinde ....

Ich verkaufe meine 18" Alu`s bei eBay

ACHTUNG nur noch bis Sonntag Abend 20:00 Uhr :
    Original X3 Felgensatz "Y-Speiche 114"
    in 8x18 und 9x18

http://cgi.ebay.de/original-BMW-X3-1...d=p3286.c0.m14

Einfach mal reinschaun

Liebe Grüße vom Chiemsee

Markus

Kommentar

• der Olleg
      Mitglied X3-Treff
      • 20.07.2008
      • 28

AW: ICH VERKAUFE : original 18" Alufelgensatz BMW "Y-Speiche 114" in 8x18 und 9x18 !!

Zitat von tonic Beitrag anzeigen
      Hallo X - Gemeinde ....

Ich verkaufe meine 18" Alu`s bei eBay

ACHTUNG nur noch bis Sonntag Abend 20:00 Uhr :
      Original X3 Felgensatz "Y-Speiche 114"
      in 8x18 und 9x18

Einfach mal reinschaun

Liebe Grüße vom Chiemsee

Markus
      Hallo X3 Freunde,

ich kann nichts gegen machen,...diese Hinweise auf die Bucht machen mich

Ich weiss nicht ob dies schon mal Thema war und möchte Markus nicht zu nahe treten,...er macht ja wohl alles richtig.
      Wenn man die Sachen hier im Forum verkaufen will, fährt man meiner Meinung nach nicht zweigleisig. Ich kenne aus anderen Foren ein stricktes Verbot von Buchlinks,....finde ich auch gut.
      Ich verstehe einen Link wenn vorher die User hier im Forum nicht wollten, dieses zweigleisuge hat bei mir immer einen üblen Beigeschmack,...

ich wünsch Makus trotzdem viel Glück.

sorry, aber meine Meinung.

Gruß

Olleg

Kommentar

• Twister
        *********in
        • 25.01.2009
        • 4442

AW: ICH VERKAUFE : original 18" Alufelgensatz BMW "Y-Speiche 114" in 8x18 und 9x18 !!

Hallo Olleg,

Ich verstehe was du meinst, und sehe es genau so.
        Wenn einer hier was zum Verkauf anbietet, sollte es auch "unter Freunde" gleich zum Festpreis zu bekommen sein. Wenn erfolglos, kann mann es immer noch in der Bucht anbieten.
        Es sollte innerhalb eine Woche, auch keine 2 Topics für die gleiche Felgen geschrieben werden...

Grüsse,

Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

Kommentar

• rs969
          Moderator
          • 03.05.2006
          • 6616

Ich schätze unsere User schon als schlau genug ein, daß sie für sich entscheiden können, ob sie auf solche Angebote hier eingehen, die gleichzeitig noch bei der bekannten Auktionsplattform angeboten werden. Ich denke, der Ersteller eines solchen Angebotes wird dies schon selbst an den Antworten spüren... Klar könnten wir auch ein starres Verbot solcher Dinge hier aussprechen und durchsetzen, aber bisher ist unser Forum ganz gut ohne die meisten in anderen Foren erfolgenden Maßregelungen ausgekommen und dadurch nicht schlechter geworden
          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          Es sollte innerhalb eine Woche, auch keine 2 Topics für die gleiche Felgen geschrieben werden...
          Da gebe ich Twister allerdings uneingeschränkt Recht - wenn man selbst schon einen Beitrag erstellt hat, kann man Ergänzungen dazu auch ruhig an diesen Ursprungsbeitrag anfügen. (Deswegen habe ich beide Themen nun auch zusammengeführt.)
          Gruß Ronny

I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Hauke
            Powerposter
            • 06.01.2009
            • 537

AW: Verkaufe : original BMW X3 18" Y-Speichen "Styling 114" in 8x18 u. 9x18

Muss jeder selber wissen auf welcher Plattform er was wo wie und warum anbietet. Ich spring auf ebay-Feilbietungen nicht an, die meisten die ich kenne sehen es ebenso. Der Markt regelt sowas von ganz allein.
            Gruß Hauke

Mein X3

Meine Fotopage

Kommentar

• wolfisX3
              Powerposter
              • 02.11.2007
              • 1166

Ich sehe solche Querverweise mit Link auf die Bucht ganz einfach als Hinweis, dort mal reinzuschauen und bei Interesse mitzubieten. Und sonst nix. Da dort ohnehin schon Gebote vorliegen ist die Hoffnung, hier im Forum "unter Freunden" etwas billiger zu bekommen, eh hinfällig.
              In anderen Foren gibt es ja auch eine ganz eigene Rubrik zu solchen Angeboten. Das muss dann wirklich nicht sein !!

Soweit meine Meinung hierzu.

Liebe Grüße, Wolfi
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

Kommentar

• Steini
                Mitglied X3-Treff
                • 18.06.2009
                • 23

AW: Verkaufe : original BMW X3 18" Y-Speichen "Styling 114" in 8x18 u. 9x18

Vielleicht sollte man die Sache auch mal von einer anderen Seite betrachten.
                Wenn man sich nicht oft, oder noch gar nicht in Foren bewegt hat, kann man solch eine, wie ich finde Kleinigkeit, doch mal durchgehen lassen.
                Aus Fehlern lernt man.
                Kann nur besser werden.

Gruß Holger
                3 Ecken ein Elfer und die schwarze Kugel kommt ins letzte Loch, also versucht dran zu bleiben.

Kommentar

Lädt...