Winterkompletträder in 17 Zoll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

Winterkompletträder in 17 Zoll

Hallo Zusammen,

suche 17 Zoll Winterräder auf original BMW Alus mit guten Winterreifen. Mindestens 6 - 7 mm Profil.

Angebote gern per E-Mail an frank.sieke@yahoo.de.

Vielen Dank an Euch vorab!

X3 No.1
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

AW: Winterkompletträder in 17 Zoll

Hallo,

ich würde natürlich auch 18 Zoll Räder nehmen . Ich würde dafür ca. 800€ ausgeben wollen.

Danke euch im voraus und hoffe auf Rückmeldungen!

Viele Grüße aus Hamburg,

X3 No.1
    Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• Hauke
      Powerposter
      • 06.01.2009
      • 537

Falls du hier nicht fündig wirst, wende dich mal an einem BWM Händler deines Vertrauens. Die Händler haben in München ein Kontingent an gebrauchten Winteralus von Werkswagen, Mietwagen oder Leasingrückläufer auf das sie zugreifen können. So habe ich fast neue Winterräder für 700€ bekommen. Das ist für unverschrammte Felgen und Reifen mit fast neuen Profil ein sehr guter Preis.
      Gruß Hauke

Mein X3

Meine Fotopage

Kommentar

• X3 No.1
        Moderator
        • 28.07.2009
        • 15092

Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
        Falls du hier nicht fündig wirst, wende dich mal an einem BWM Händler deines Vertrauens. Die Händler haben in München ein Kontingent an gebrauchten Winteralus von Werkswagen, Mietwagen oder Leasingrückläufer auf das sie zugreifen können. So habe ich fast neue Winterräder für 700€ bekommen. Das ist für unverschrammte Felgen und Reifen mit fast neuen Profil ein sehr guter Preis.
        Moin und vielen Dank für den Tipp. Habe meinen Freundlichen schon gebrieft und bekomme Freitag ne Info. Bin mal gespannt. Bei *bay gibt es ja nichts vernünftiges unter 800 - 900€ und dann meist auch nur mit durchschnittlicher Profiltiefe. Welche Reifendimension würdet ihr denn mehr empfehlen. 235/55/17 oder 215/60/17? Merkt man einen großen Unterschied?

Danke und Gruß, X3 No.1
        Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• X3 No.1
          Moderator
          • 28.07.2009
          • 15092

Hallo,

habe nun 4 fast neue Dunlops für 400€ (ohne Felgen) in der Bucht geschossen. Ziehe ich auf meine jetzigen Sommeralus, dafür gibt es dann im Sommer schicke original 18 Zöller.

Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße,

X3 No.1
          Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Lädt...