If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verkaufe meinen x3 3.0 Diesel Automatik mit DPF
Auf Grund der Kommentare möchte ich mich hier distanzieren.
habe ein top gepflegtes Fahrzeug angeboten, welches nach einer Schwacke Bewertung den Preis darstellt.
Für Forum Mitglieder hätte ich einen saftigen Rabatt eingeräumt,ich hätte ihn hier abgegeben zum gleichen Preis den der Händler mir bietet, und das diese nicht besonders gut zahlen weiß man ja......
Sei´s drum
Er hat den X3 in der beschriebenen Konfig für 20.500€ gekauft! DPF installieren lassen für 700€, macht zusammen 21.200€, für die gefahrenen 14.000km einen Mehrpreis von 700€, ist doch OK!
Logische Marktwirtschaft! :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Wenn er jemanden findet, dann ist es doch OK. Sollte nur keiner aus dem Forum sein :D
Käufermarkt und Angebot + Nachfrage, das fällt mir noch dazu ein. Von daher seh ich das enspannt...
guckt ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ufermarkt
und nein, ich trage keine Krawatte im Büro :D
Hy,
... ihr seht das bestimmt falsch ... steht doch VB und daher ..
bei fast 5 Jahre und der LL .. unter 20 würde ich meinen...
Wie heißt es doch Versuch macht KLUG ....
Kann mich Eurer Meinung .. hier im Forum ... nur anschließen!
Wenn nicht mehr hier, wo dann?
altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Zusammen,
wie Altmärker richtig beschrieben hat, habe ich das Fahrzeug als VB. angegeben. Ich wollte hier keinen anderen Preis nennen als ich anderswo angegeben habe, aber für Leute aus dem Forum ist der VB Spielreum natürlich größer,
nur sprechenden kann geholfen werden....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar