Spiegelkappen in M Look

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heikaro9
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 21.11.2021
    • 179

Spiegelkappen in M Look

Hat jemand Spiegelkappen im M Look montiert? Was haltet ihr davon und woher bekommt man diese? Gibts auch dynamische Spiegelblinker für den X3 F25? Also Lauflicht wie bei Audi und Co.
  • timiboy
    Powerposter
    • 29.08.2013
    • 3994

Ist beides eher wish/Aliexpress-Zeugs Veränderungen an der Lichtanlage sind eher kritisch zu sehen, da es für solche Spielereien eher nichts mit CE/ABE u.ä. geben wird. Davon abgesehen erschließt sich mir keine Sinn von Lauflichtern im Spiegel Original gibt's ja nur Carbonspiegelkappen aus dem Performance Programm. So wie man es von M3/M4 oder dem M G01/G02 kennt, gibt es IMHO nichts für den F25.

Timiboy

Kommentar

• Robinjb
      Powerposter
      • 25.02.2016
      • 1085

Spiegelkappen in M Look:
      Gibt es nur für das F25 Faceliftmodell, kosten um die 30-50 EUR, Gibt es auf Amazon

Spiegelblinker mit Lauflicht:
      Gibt es nur für das F25 Faceliftmodell, kosten um die 40-50 EUR, Gibt es auf Amazon, inkl E Prüfzeichen.

Kotflügelblinker mit Lauflicht:
      Kosten um die 20 EUR, Gibt es auf Amazon, inkl. E Prüfzeichen

Bitte bitte nicht falsch verstehen, aber bevor du in einem Forum fragst wo es etwas gibt, schau einfach Mal auf Googleshopping, AMZ, Ebay ect nach.

Kommentar

• kabel69
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 12.10.2017
        • 365

Bist du dir bei den Spiegelblinkern von Recambo sicher, dass es sich um ein Lauflicht handelt? In der Beschreibung steht da nichts dazu.

Kommentar

• Robinjb
          Powerposter
          • 25.02.2016
          • 1085

Du hast schon recht, das sind die normalen, aber es gibt bestimmt auch welche mit Lauflicht (man wird zumindest sofort fündig wenn man auf das E Prüfzeichen verzichtet)
          Zuletzt geändert von Robinjb; 13.04.2022, 08:32.

Kommentar

• kabel69
            Ehrenmitglied X3-Treff
            • 12.10.2017
            • 365

Spiegelblinker mit Lauflicht und E Prüfzeichen für den F25 habe ich nur die gefunden:

https://www.dragon-import.ch/beleuch...mw-x3-f25.html

Ist preislich dann schon etwas Anderes.

Kommentar

• Robinjb
              Powerposter
              • 25.02.2016
              • 1085

Tuning sollte kein Groschenzählen sein.

Die sind lt. Anzeige nicht für den F25, ob sie dennoch passen, müsstest du die OEM Referenznrn. vergleichen

Kommentar

• brummi
                brummi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da steht doch ausdrücklich F25 dabei

• MR2-BLUE
                MR2-BLUE kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ....und die dürften nur auf den Facelift F25 passen, zumindest bei meinem EZ 1/14 passen sie nicht....

• Robinjb
                Robinjb kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wurde vllt der Link geändert? Ganz gegen die Wand gelaufen bin ich ja auch nicht, haha, meine, da waren erst welche von Amazon verlinkt für den F20 F30 ect - hmmm
            Lädt...