Fenster Chromleisten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X003
    Beginner
    • 23.10.2022
    • 6

Fenster Chromleisten

Guten Tag, ist es möglich, die schwarzen Kunststoff Fensterumrandungen beim X3 G01 Baujahr 2019 gegen Chromleisten auszutauschen? Falls ja, sind jemand die Kosten bekannt und wo man ggf. diese Leisten bestellen könnte? Zu guter Letzt: Könnte man die Leisten - falls es solche gibt - selbst austauschen? Vielen Dank schon mal für eine Info!
  • Konsul
    Powerposter
    • 02.06.2019
    • 946

Möglich ist das sicherlich. Bei einem Unfall- oder Vandalismusschaden müssen die u.U. ja auch ausgtauscht werden. Klicke Dich mal bei leebmann24.de durch den Ersatzteilkatalog dann weisst Du was kostenmässig auf Dich zukommen wird. Ist ein offizieller BMW-Händler. Auf dem Zubehörmarkt wirst das wohl eher nicht bekommen.
    Wenn es dann immer noch konkret sein sollte mit dem Austausch, schauen wir weiter mit der Hilfe
    Gruss, Michael

Kommentar

• X003
      Beginner
      • 23.10.2022
      • 6

Herzlichen Dank, jetzt habe ich schon mal einen guten Ansatzpunkt!

Kommentar

• timiboy
        Powerposter
        • 29.08.2013
        • 3994

Es geht natürlich. Müssen ja bei einem Schaden für die Lackierarbeiten raus. Die Dinger sind nicht wirklich günstig. Würde in der Bucht oder Kleinanzeigen nach gebrauchten schauen...

Timiboy

Kommentar

• X003
          Beginner
          • 23.10.2022
          • 6

Hallo Timboy, vielen Dank für den Tipp! Kleinanzeigen ist OK - aber was meinst du mit Bucht?

Kommentar

• Konsul
            Powerposter
            • 02.06.2019
            • 946

Ich antworte mal stellvertretenderweise
            - Ebay-Klainanzeigen
            - Bucht = Ebay
            Gruss, Michael

Kommentar

• timiboy
              Powerposter
              • 29.08.2013
              • 3994

Genau. Manche Verkäufer sind wegen den eBay-Gebühren aufs Kleinanzeigenportal ausgewichen.

Timiboy

Kommentar

Lädt...