Suche Dachreling e83

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexkid999
    Beginner
    • 01.04.2023
    • 14

Suche Dachreling e83

hallo hat jemand die dachreling rechts links für den e83 zu verkaufen.mit kratzer oder ähnliches ist egal aber ohne alu korrosin.

vielen dank

mfg
  • brummi
    Moderator
    • 05.02.2009
    • 5703

Guck mal hier z.B.

Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Hückelhoven finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
    Viele Grüsse

Willi

Kommentar

• timiboy
      Powerposter
      • 29.08.2013
      • 3994

Die hat die typischen Korrosionserscheinungen. Eignet sich als Projekt zum schön neu machen und dann gegen die eigene abgef... austauschen oder halt neu montieren! Ich sags gleich, das Teil schön zu "lackieren" ist ein Krampf!

Timiboy

Kommentar

• Alexkid999
        Beginner
        • 01.04.2023
        • 14

ja habe ich schon überall geschaut.fast alle habe irgendwo die ausblühungen.habe damals bei meinen e46 die reling glanzschwarz lackieren lassen und das sah echt gut aus.hatte aber keine korrosion damals.

Kommentar

• brummi
          Moderator
          • 05.02.2009
          • 5703

@ Timiboy - ich habe mir die nicht näher angeschaut; wollte nur zeigen, dass man mir etwas Eigeninitiative im Netz viele finden kann.
          In dem Fall (wird wohl in vielen so sein ):
          you get, what you pay for
          Viele Grüsse

Willi

Kommentar

• timiboy
            Powerposter
            • 29.08.2013
            • 3994

Ist klar Willi - gebe Dir voll Recht. Nagelneue oder nicht korrodierte Relings wird's am Gebrauchtmarkt eher nicht geben! Hätte ich welche herumliegen, würde ich mir die Mühe machen diese perfekt aufzubereiten und gegen meine tauschen. Die haben auf einigen Stellen leider auch schon die "Schäden" nach fast 19 Jahren "Salzhölle" auf Österreichischen Straßen.

Timiboy

Kommentar

Lädt...