If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mir liegt ein Angebot für einen Grundträger für den X3 mit Dachreling vor und wollte eure Meinung wissen.
Kosten soll dieser NEU und mit Rechnung von BMW 59,90 €!!!!
Kosten die nicht weit über 100 €?
Oder gibt es von BMW ne Billig-Variante?
und nicht ein Träger für einen X3. Solche Standardträger gibt es bei Aktionen im Discounter schon für 19,95. Erfüllen ihren Zweck, sehen aber schexxe aus.
Mein Tip. Beim "Originalen" würde ich zuschlagen.
Zuletzt geändert von Allermöher; 20.12.2009, 20:48.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
ich habe den "ATERA Relingträger ASR Signo 042210 110cm Alu".
Das ist Erstausrüsterqualität und kostet so ca. 130 €.
Diesen Träger kann ich nur empfehlen, so auch die Firma Atera.
Ich hatte mal ein Kappe verloren, diese wurde mir durch die Firma Atera kostenlos zugesendet. Das ist Kundendienst erster Klasse.
Den Träger fahre ich auf dem E61 und dem X3.
Auf jeden Fall den Alu Träger nehmen. Der kann bis zu 100 Kg Last tragen.
Man findet aber den Originalträger bereits um die 100 €. Ist sicherlich genau so gut wie der von Atera.
Grüße
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
eine frage habe ich noch zu diesen träger.
wie sicher ist er??? weil er ist ja nicht
abschließbar, evtl. klau gefahr hoch???
mfg
larry
Hi,
BMW verwendet eine spezielle Nuss um den Träger festzuschrauben, zumindest war das bisher immer so......
Zitat aus der Auktion :
Diebstahlgesichert durch codierte Schrauben, die nicht von Hand oder mit einfachem Werkzeug (z. B. Schraubendreher) zu öffnen sind
Ich denke du brauchst hier keine Angst zu haben, dass hier was geklaut wird... wobei WENN man das klauen will, dann gibt es immer einen Weg, oder nicht?
Außerdem sieht er wirklich chic aus.
Es soll aber einen Fall gegeben haben wo jemand die seitlichen Kappen/Abdeckungen weggeflogen sind. Bei mir scheinen sie aber sehr fest zu sitzen.
Der Preis ist wirklich super. Ich hatte mich schon gefreut, als ich ihn für 99.- als Schnäppchen gekauft habe.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar