Nachtrag v. 29.12.09: Ich kann leider auf keine Frage hier antworten, kommt immer wieder eine Fehlermeldung, warum weiß ich auch nicht. Also schreibt bitte an: bigfoot02@gmx.de
Org. X3 Alu-Trittbretter zu verkaufen, aber ohne die breitere Schwellerverkleidungen
Einklappen
X
-
Org. X3 Alu-Trittbretter zu verkaufen, aber ohne die breitere Schwellerverkleidungen
verkaufe die beiden original BMW Trittbretter für X3, aber nur die Alu Auflagen mit den schwarzen Noppen, ohne die Plastik Schwellerverkleidungen, die müsstet ihr euch selbst beim Händler besorgen. Hab mir nämlich zuerst bei Ebay die beiden Trittbretter ersteigert und wie´s der Zufall will, hab ich ein paar Wochen später den kompletten Satz mit den Plastik Schwellerverkleidungen günstig bekommen. Darum verkauf ich die beiden Alu Teile wieder...Schickt mir einfach mal eure Preisvorstellung
Nachtrag v. 29.12.09: Ich kann leider auf keine Frage hier antworten, kommt immer wieder eine Fehlermeldung, warum weiß ich auch nicht. Also schreibt bitte an: bigfoot02@gmx.deZuletzt geändert von 320dDriver; 30.12.2009, 11:29.Stichworte: -