If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Winterradsatz mit Reifen 17 Zoll | Winterreifen17 Zoll
AW: Winterradsatz mit Reifen 17 Zoll | Winterreifen17 Zoll
Hallo GigA,
zunächst auch von mir ein Herzliches Willkommen hier, (ich weiss-falsche Seite) aber mich würden die Michelin Reifen interessieren.
Ein paar Fragen hätte ich noch dazu.
1. das Produktionsdatum DOT
2. die Frachtkosten nach Österreich - kosten meistens nicht viel mehr als innerhalb der BRD.
Bitte um Bekanntgabe.
Gruß
Gerhard
Die DOT-Nr. habe ich gestern vor Freigabe auch angefordert! Bitte ergänzen. Danke PoWder
Hallo,
DOT ist 4008
Versand würde dich 49€ kosten, das ist der beste Preis den ich gefunen habe.Wenn noch jemand eine idee hat um die Reifen günstiger zu versenden dann sagt es mir
Ich besuche Kösti in 2 Wochen zum Skifahren. Leider ist mein Kofferraum mit dem Skigepäck von 4 Personen belagert. Sonst hätte ich den Transport übernommen...
Hallo,
Die für den X3 angebotenen Reifen sind keine Winterreifen. Es fehlen die für WR typischen Lamellen. Das sind also lediglich Ganzjahresreifen mit M+S- Kennung.
Ich finde das Angebot etwas verwirrend dargestellt. Warum werden eigentlich die WR des Coupes nicht auch gezeigt? Sondern nur auf dem Auto als Ganzes?
Ich weiss dass das keine Winterreifen für unsere Begriffe sind. Aus mehreren Gründen werden die Reifen jedoch als Ganzjahresreifen oder Offroadreifen oder eben M+S Reifen angeboten. ( USA freigabe usw.)
Im richtigem Schnee oder im Gebirge brauchst du damit nicht auf die Strasse.
Wie gesagt, interessiert mich der Reifen trotzdem, da der Michelin für den Xi sehr gut geeignet ist. ( im Sommer! )
Jepp, die sind gut. Und auch preiswert.
Ich finde halt nur, man sollte sie halt unter dem anbieten, was sie sind - nämlich Ganzjahresreifen. Ein Laie kauft die tatsächlich als WR, und das fände ich einfach schlecht.
Vielleicht werden wir hier auch GigA(ntisch) angeschmiert. Ist nur so´n Bauchgefühl. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich glaube ja nicht das es so ist, das heisst ich bin überzeugt davon dass alles korrekt abläuft.
Mittlerweile funktioniert auch der Kontakt wieder, und wenn alles abgeschlossen ist dann werde ich auch darüber berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar