Suche BMW R 850/1100/1150 GS !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juri63
    Mitglied X3-Treff
    • 11.10.2008
    • 52

Suche BMW R 850/1100/1150 GS !

Hallo, einen X 3 habe ich schon einige Zeit, aber nun soll es auch wieder ein Mopped von BMW sein. Ich weiß von diversen Beiträgen, dass viele von Euch auch Motorradfahrer sind, deshalb könnt Ihr mir vielleicht doch helfen. Also, ich suche eine R 850, oder 1100 GS, mit nachvollziehbarer Legende, bis ca. 4000,- €, für eine R 1150 GS würde ich noch was draufpacken. Schaut mal nach, vielleicht will der ein, oder andere jetzt im Frühjahr umsteigen und möchte seine Maschine in gute Hände geben. Angebote bitte als PN, oder an ritzitelly@t-online.de, gerne mit Foto. Ich wohne im Kreis Aachen, für eine gute Maschine würde ich natürlich auch fahren. Dank im Voraus, Gruss Jürgen
  • uschi
    Mitglied X3-Treff
    • 06.11.2009
    • 35

AW: Suche BMW R 850/1100/1150 GS !

Hallo Jürgen,

schau doch mal auch in diesem Forum vorbei. Dort werden von Zeit zu Zeit auch entsprechende Motorräder von seriösen Mitgliedern angeboten:

GS-Forum.eu - Das Forum für alle GS-BMW :: Diskussionen und Informationen rund um die GS-Modellreihe vom BMW

P.S. Ich bin dort auch Mitglied und fahre selbst eine 1200 GS Adventure.

Gruß

pepe

Kommentar

• juri63
      Mitglied X3-Treff
      • 11.10.2008
      • 52

Hallo Pepe, danke für den Hinweis, ich selbst bin noch Mitglied im Boxer-Forum und habe auch dort inseriert. Irgendwo trifft man sich immer wieder, ich habe bereits mehrere interessante Angebote bekommen und werde wohl in dieser Woche zum Abschluß kommen. Dann ist die boxerlose Zeit vorbei und ich kann mich auf den Frühling freuen. Gruss aus Aachen sendet Jürgen

Kommentar

• Klaus1405
        Mitglied X3-Treff
        • 24.07.2009
        • 56

Hallo

Ich kann noch ein gutes Forum für BMW Motorräder empfehlen:
        www.bmw-bike-forum.info
        Viel Glück bei der Suche.
        Servus
        Klaus

Kommentar

• juri63
          Mitglied X3-Treff
          • 11.10.2008
          • 52

Hallo Klaus, danke für die Empfehlung, das Forum war mir nicht bekannt. Ist nur ärgerlich, dass die besten Möpps im "Süden" stehen und mal nicht "mal eben gucken kann", Gruss aus Aachen sendet Jürgen

Kommentar

Lädt...