If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich wollte nur mal nachfragen, ob zufällig jemand noch die original sonnenschutz netze zu hause hat und nicht mehr braucht.
also schaut mal nach und gebt mir bescheid. falls niemand etwas hat, werde ich mir die sachen bestellen, evtl. hat ja jemand einen tip wo man die etwas günstiger bekommen könnte????
Habe auch nichts anderes im Netz gefunden. Aufgrund des Sommers sind die Dinger wahrscheinlich überall ausverkauft. Vielleicht machste ja bei dieser Auktion ein Schnäppchen.
Falls ich noch woanders welche finde, melde ich mich bei Dir
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hier die Preise aus der Preisliste Jan.2010
Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben: 145,00 €
Sonnenschutz für die hinteren Gepäckraum-Seitenscheiben: 118,00 €
Sonnenschutz für die Heckscheibe: 99,50 €
Das Teil NUR für die Heckscheibe kostet ca. 99,-€ (hatte ich schon mal bestellt, es hat aber merkwürdigerweise nicht gepaßt!!, der war selber ratlos, München "natürlich" auch, hab' dann die Finger davon gelassen).
Wenn man diesen Preis flächenmäßig extrapoliert und noch einen Aufschlag für jedes separate Einzelteil samt Klippse hinzurechnet, plus Premium-Zuschlag , dann könnte das Set schon an die 2hunnies hinkommen.....
Wie bitte?
Für den Preis lasse ich mich doch eher gleich eine folie drauf kleben!
Twister
Aber mit dem einclipsbaren Sonnenschutz kann man auch das Fenster offen lassen und hat immer noch Sonnenschutz... Und wenn man ihn im Herbst/Winter nicht braucht raus damit.
@Larry: hast du serienmäßig schon Privacy Glass oder noch gar keine Tönung?
Habe übrigens außerhalb der Bucht noch etwas gefunden:
nein ich habe leider noch keine tönung serienmäßig bei mir.
es ist echt schade, dass die teile so verdammt teuer sind. wobei mir diese lösung sehr gut gefällt, weil im winter würde ich die teile herausnehmen um eine bessere sicht zu haben.
Naja, da es sich um Originalteile handelt, ist es zwar etwas teuer, aber Schnäppchenpreise sind wir bei BMW ja eh nicht gewohnt
Ich habe über diese Einclippsläsung auch schon einmal nachgedacht, mir reicht jedoch erstmal meine werkseitige Tönung. Und da wir weder Hund noch Kind haben, versuche ich erstmal damit klar zu kommen.
Vielleicht steigt die Auktion ja nicht ins unermessliche. Ansonsten weisst du ja, was der Spaß neu kostet, so dass du aus der Auktion rechtzeitig aussteigen kannst.
Beste Grüße aus HH!
Frank
nein ich habe leider noch keine tönung serienmäßig bei mir.
es ist echt schade, dass die teile so verdammt teuer sind. wobei mir diese lösung sehr gut gefällt, weil im winter würde ich die teile herausnehmen um eine bessere sicht zu haben.
mfg
larry
Hey larry,
die Auktion ist vorbei. Hast du den Zuschlag bekommen oder hast du es dir vielleicht doch anders überlegt?
Beste Grüße aus HH!
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar