If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da ich in der Woche meistens mit dem Roller ins Büro fahre, meine Holde ihr eigenes Auto hat und mein Xi leider draussen vor der Tür stehen muss, bin ich an einer Hagelplane oder ähnlichem für den X3 interessiert. Falles jemand so etwas besitzt und es verkaufen möchte, her damit...
den Begriff Hageldecke habe ich noch nie gehört. ´Ne Plane fürs Auto schon oder aber ein Carcover, wies´so schön auf Neudeutsch heißt. Aber ob die Hagelschäden verhindern?
Wenn ich so überlege, wie oft meine Autos Hagelschäden hatten???? Ein einziges Mal vor 10 Jahren und den hat die Versicherung bezahlt.
Und dafür ein carcover oder eine Decke über den staubigen Wagen ziehen? Für mich ein Nogo.
Hallo Uschi,
wenn Du im Internet nach "Hagelschutzgarage" suchst, findest Du mehrere Anbeiter. Für den Xi ist lt. einer Tabelle, die ich mir runtergeladen habe, die Größe XXL passend, so für ca. 109€.
Joachim, ist schon klar: Du kennst nur ne Nageldecke.
Jou, hatte man damals immer mit in den Dünen
Zur Plane fürs Auto. Ich würde nie mehr eine Plane oder Ähnliches im Freien nutzen. Es reichen geringe Luftbewegen um die Plane zu bewegen. Dabei kann schön der Lack angerieben werden. Eigene Erfahrungen
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
ich habe eine Hageldecke aus Holz, ist ca 4 X 8 Meter gross und ziemlich unbeweglich. Der Vorteil, es passen ganz knapp beide Autos und der Wohnwagen drunter, ausserdem so ein Teil zum Wäschetrocknen
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Hallo Uschi,
wenn Du im Internet nach "Hagelschutzgarage" suchst, findest Du mehrere Anbeiter. Für den Xi ist lt. einer Tabelle, die ich mir runtergeladen habe, die Größe XXL passend, so für ca. 109€.
Vielen Dank für den Tip. Werde mich mal auf die Suche machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar