If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von so einem Trenngitter kann ich als nur abraten.
Sobald man die Heckklappe öffnet haben die Hunde die Möglichkeit
sofort das Fahrzeug zu verlassen, zu gefährlich.
Und was noch schlimmer ist, die Hunde kommen in direkten Kontakt mit dem
Kofferraumbezug. Den Schmutz, und vor allem den Geruch bekommt man
nicht mehr weg.
Ich persönlich schwöre auf Hundeboxen der Fa. Schmidt.
Habe mehrere für den X3.
Passgenau, mit Notausstieg nach innen und so leicht, das man sogar die
Doppelbox alleine herausnehmen kann
Von so einem Trenngitter kann ich als nur abraten.
Sobald man die Heckklappe öffnet haben die Hunde die Möglichkeit
sofort das Fahrzeug zu verlassen, zu gefährlich.
Und was noch schlimmer ist, die Hunde kommen in direkten Kontakt mit dem
Kofferraumbezug. Den Schmutz, und vor allem den Geruch bekommt man
nicht mehr weg.
Ach, Du meine Güte! Eine fürchterliche Vorstellung! :D
Sorry für den Sarkasmus, aber ich als Hundehalter kann an ein paar Hundehaaren nichts dramatisches finden. Nach einer professionellen Fahrzeugaufbereitung findet man kein einziges mehr. Und der ungefährliche Ausstieg ist ohne Box nur eine Frage der Erziehung.
Sorry für den Sarkasmus, aber ich als Hundehalter kann an ein paar Hundehaaren nichts dramatisches finden. Nach einer professionellen Fahrzeugaufbereitung findet man kein einziges mehr. Und der ungefährliche Ausstieg ist ohne Box nur eine Frage der Erziehung.
Muss ich dir eindeutig Recht geben. Beim Öffnen ein kurzes BLEIB und meine beiden bleiben sitzen, da kann sogar Nachbars Katerchen vorbeistolzieren :D
Ich habe trotzdem die AZUGA Kofferraumauskleidung drinnen, ist einfacher zu reinigen (feuchter Schwamm reicht ) und es ist der Stossstangenschutz gleich mit dabei. Für den F25 gibt es sie noch nicht, hab bereits mit Azuga telefoniert und sie informieren mich sofort wenn vorhanden.
Glaube auch Trombone hat sie drin, der hatte sie inspiziert Masserberg 2009 :D ist echt gut durchdacht
Das sehe ich genauso. Gibt schließlich Decken und die Hunde die bei mir mitfahren steigen auf Kommando aus oder werden rausgehoben (aus Altersgründen). Aber so haz halt jeder seine Vorstellungen von einem adäquaten Hundetransport
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar