[V] Felge Styling 204 mit Sommerreifen 235/55 R17 (Felgen auch für Winterreifen gut)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Da5id
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 26.03.2009
    • 118

[V] Felge Styling 204 mit Sommerreifen 235/55 R17 (Felgen auch für Winterreifen gut)

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine (4) Felgen für den X3 Sternspeiche Styling 204 inkl Reifen. NP: ~1.470 Euro
    Aktuell aufgezogen sind Sommerreifen Michelin Pilot 235/55/R17 99H MX HX M4.
    Die Reifen haben noch geschätzte (hab leider nix zum Messen) 3-4mm Profil und sind DOT 20/06 (KW/Jahr). Bei Nachfrage nach genauer Profiltiefe, bin ich gerne bereit mir nen Profiltiefenmesser zu kaufen und nachzumessen.

Wer sie fürn Sommer braucht kann damit denke ich noch 1 Saison fahren (keine Garantie), aber das Angebot richtet sich eher an Leute, die gerade jetzt ne günstige Felge für Winterreifen suchen (X3 E83, nicht der neue F25 ).
    Reifenentsorgung kostet afair 1,50 Euro pro Reifen, falls man andere aufziehen will.

Auf die Felgen passen eine große Anzahl von Winterreifen (imho die meisten=235/55 R17 Winterreifen), deswegen ist der Markt dafür nicht arg eingeschränkt, wie bei anderen Größen und damit findet sich für jeden Geldbeutel und Anspruch etwas.
    Die Felgen sind standardmäßig für Euren X3 eingetragen und benötigen keine extra Eintragung beim TÜV (Info von meinem BMW Händler).

Das Bild ist eine Fremdabbildung, die Felgen von mir sind aber ohne Beschädigung und sehr gepflegt.

Hier ein Bild:

Die abgebildeten BMW Nabendeckel (das BMW Logo in der Mitte) sind nicht dabei, werden aber bei mir immer beim Wechsel von Winter auf Sommer vom Reifenhändler mitgewechselt.

So, nun hoffe ich, daß ich nichts vergessen habe, stehe aber gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Abholung in München (81249), Privatverkauf, keine Garantie (das Übliche).

Bei Fragen oder Anfragen bitte email an:
    matthias-mobil (at) web (punkt) de
    oder per PN (email bevorzugt, da kann ich schneller drauf antworten)

Als Preis habe ich mir [update] 350,- Euro (VB) vorgestellt. Über Versand kann man reden, Abholung jedoch bevorzugt.
    Zuletzt geändert von Da5id; 25.10.2010, 20:23.
  • stebe1
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 30.08.2009
    • 128

AW: [V] Felge Styling 204 mit Sommerreifen 235/55 R17 (Felgen auch für Winterreifen g

Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine (4) Felgen für den X3 Sternspeiche Styling 204 inkl Reifen. NP: ~1.470 Euro
    Aktuell aufgezogen sind Sommerreifen Michelin Pilot 235/55/R17 99H MX HX M4.
    Hallo Da5id,

ich hatte als Serienbereifung auch die Michelin Pilot 235/55/R17 99H MX HX M4 drauf. Das waren aber All Seasons Reifen. Bist Du sicher, das Deine Sommerreifen sind.
    Gruß
    Stefan

Xi momentan:

Kommentar

• rübo
      Super-Moderator
      • 18.06.2006
      • 4381

AW: [V] Felge Styling 204 mit Sommerreifen 235/55 R17 (Felgen auch für Winterreifen g

...die zählen bei uns als Sommerreifen. Für mehr taugen sie nämlich so gut wie nich.
      Grüßle aus BW
      Ralph

Kommentar

• stebe1
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 30.08.2009
        • 128

Okay, wieder was gelernt

Und die Paxis hat gezeigt, dass das absolut stimmt . Habe mir für den Winter im vorigen Jahr nach den ersten Fahrten gleich richtige Winterreifen gekauft.

Und bin dann wie alle anderen im Forum auch zu dem Schluß gekommen, dass der Xi auch ein absolutes Winterspielzeug ist.

Getreu dem Song: ich geb Gas ich will Spaß........
        Gruß
        Stefan

Xi momentan:

Kommentar

• X3 No.1
          Moderator
          • 28.07.2009
          • 15092

Zitat von rübo Beitrag anzeigen
          ...die zählen bei uns als Sommerreifen. Für mehr taugen sie nämlich so gut wie nich.
          ... und da möglichst auch nur auf trockenen Straßen...

Nee, Spaß beseite, sind All Seasons, also Ganzjahresreifen und somit nicht reine Sommerreifen...
          Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• PoWder
            Moderator
            • 01.01.2006
            • 23399

HAllo!

Kann das sein, daß ich die serienmäßig auf meinem Xi habe?

Habe da vorhin im vorbeigehen Michelin MX irgendwas gelesen...

Ich dachte das SIND Somerreifen. Nunja wieder was gelernt.

PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

• rs969
              Moderator
              • 03.05.2006
              • 6616

Ja, bei meinem war das auch die Originalbereifung bei Auslieferung. Sind aber eindeutig Ganzjahresreifen.
              Gruß Ronny

I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• PoWder
                Moderator
                • 01.01.2006
                • 23399

Ganzjahresreifen, okay - ich hab trotzdem nächste Woche meinen Termin zum WR-Wechsel, und das ist auch gut so...

Ich gehöre ja zur Skifahrerfraktion und da brauche ich jeden GRIP und keine Zwischenlösung.

Für Ganzjahresreifen haben sich die Schlappen im Sommer und bei Regen aber wirklich perfekt verhalten! RESPEKT.
                Ich dachte bis vorhin wirklich ich hab Sommergummis drauf. Oppps.

PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

• rs969
                  Moderator
                  • 03.05.2006
                  • 6616

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Ganzjahresreifen, okay - ich hab trotzdem nächste Woche meinen Termin zum WR-Wechsel, und das ist auch gut so...
                  Bei mir heißt Ganzjahresreifen ja auch - geht im ganzen Jahr, außer im Winter...
                  Gruß Ronny

I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Da5id
                    Ehrenmitglied X3-Treff
                    • 26.03.2009
                    • 118

danke für die Anmerkungen hier .....

Um die Reifen gehts aber nicht wirklich, da wenig Profil

Kommentar

• Da5id
                      Ehrenmitglied X3-Treff
                      • 26.03.2009
                      • 118

verkauft, bitte schließen

Kommentar

Lädt...