ich verkaufe hier meine (4) Felgen für den X3 Sternspeiche Styling 204 inkl Reifen. NP: ~1.470 Euro
Aktuell aufgezogen sind Sommerreifen Michelin Pilot 235/55/R17 99H MX HX M4.
Die Reifen haben noch geschätzte (hab leider nix zum Messen) 3-4mm Profil und sind DOT 20/06 (KW/Jahr). Bei Nachfrage nach genauer Profiltiefe, bin ich gerne bereit mir nen Profiltiefenmesser zu kaufen und nachzumessen.
Wer sie fürn Sommer braucht kann damit denke ich noch 1 Saison fahren (keine Garantie), aber das Angebot richtet sich eher an Leute, die gerade jetzt ne günstige Felge für Winterreifen suchen (X3 E83, nicht der neue F25
Reifenentsorgung kostet afair 1,50 Euro pro Reifen, falls man andere aufziehen will.
Auf die Felgen passen eine große Anzahl von Winterreifen (imho die meisten=235/55 R17 Winterreifen), deswegen ist der Markt dafür nicht arg eingeschränkt, wie bei anderen Größen und damit findet sich für jeden Geldbeutel und Anspruch etwas.
Die Felgen sind standardmäßig für Euren X3 eingetragen und benötigen keine extra Eintragung beim TÜV (Info von meinem BMW Händler).
Das Bild ist eine Fremdabbildung, die Felgen von mir sind aber ohne Beschädigung und sehr gepflegt.
Hier ein Bild:

Die abgebildeten BMW Nabendeckel (das BMW Logo in der Mitte) sind nicht dabei, werden aber bei mir immer beim Wechsel von Winter auf Sommer vom Reifenhändler mitgewechselt.
So, nun hoffe ich, daß ich nichts vergessen habe, stehe aber gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Abholung in München (81249), Privatverkauf, keine Garantie (das Übliche).
Bei Fragen oder Anfragen bitte email an:
matthias-mobil (at) web (punkt) de
oder per PN (email bevorzugt, da kann ich schneller drauf antworten)
Als Preis habe ich mir [update] 350,- Euro (VB) vorgestellt. Über Versand kann man reden, Abholung jedoch bevorzugt.

Kommentar