BMW X3/X5 18" Alu mit Winterreifen
Einklappen
X
-
AW: BMW X3/X5 18" Alu mit Winterreifen
Lieber Psix,
kannst Du bitte die Eckdaten hier einstellen - "auf den Fotos nachschauen" passt zu ebay aber nicht hier zum Forum.
Bitte auch eventuelle Beschädigungen der Felgen angeben - auf die kommt es glaube ich mehr an...
Danke!
PoWder
Ich erkenne DOT xx04 und 4 oder 5 mm Restprofil - damit sind die Reifen fertig...
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Das ist auch so und auch zwischen X5 + 6 paßt es nicht, auch wenn es nur 1mm Unterschied sind.Zitat von rübo Beitrag anzeigenHi, ich denke es ist auch wichtig, dass man die ET erfährt. Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass x5 und 3 ganz unterschiedlich Felgen haben.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo,
die bei imageshack abgebildete Reifengröße ist 235/55 R 18, diese passt auf den X3 wahrscheinlich nicht drauf, denn alle im Prospekt oder in der Preisliste des X3 E83 angegebenen 235er in 18 Zoll haben einen Querschnitt von 50, dh 235/50 R 18, egal ob Sommer- oder Winterpuschen. Zu den Felgen kann ich nichts sagen. Es sind dann wohl doch Räder nur für einen X5, oder liege ich jetzt falsch?Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
@Psix: Du gibts Dir ja richtig Mühe die Felgen an den Mann / die Frau zu bringen!
Bei soviel Engagement kann ich Dir nur VIEL GLÜCK wünschen - Du wirst es nötig haben...

PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
vielen dank powder!
was ist denn jetzt unklar? ET, DOT, Felgenbreite, HErsteller, alles in der BEschreibung entnehmbar.
Sorry Jungs, muss auch meinen Alltag noch meistern. Räder sind da eher sekundär.
Gruß
Kommentar
-
Ist das jetzt Verarschung oder was?Zitat von Psix Beitrag anzeigenmoin. ET 43 oder 48. sollte auf den fotos zu sehen sein.
grußGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
... oder vielleicht doch bei e*ay reinstellen und hoffen, dass die Interessenten sich die fehlenden Infos selbst besorgen.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen@Psix: Du gibts Dir ja richtig Mühe die Felgen an den Mann / die Frau zu bringen!
Bei soviel Engagement kann ich Dir nur VIEL GLÜCK wünschen - Du wirst es nötig haben...

PoWder
Sorry Psix, aber ein bißchen mehr Mühe wäre schon nicht schlecht. Stell dir mal vor, wie stressig das wird, wenn jemand die Räder kauft und die dann nicht passen, obwohl du geschrieben hast, dass die auch für den X3 sind...
Mit ner vollständigen und vor allem korrekten Beschreibung wechseln die Artikel ruckzuck den Besitzer
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich kann dazu nur sagen: wer nicht will........
Verkaufserfolg ist auch manchmal von der Mühe abhängig, die man selber investiert, um sein Angebot loszuwerden - und wer dort eben nichts investiert, weil alles andere wichtiger ist, wird es schon merken.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
Kommentar
-
Ist doch irgendwie dann LUSTIG diese Anzeige....Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen... ... Stell dir mal vor, wie stressig das wird, wenn jemand die Räder kauft und die dann nicht passen, obwohl du geschrieben hast, dass die auch für den X3 sind...
Mit ner vollständigen und vor allem korrekten Beschreibung wechseln die Artikel ruckzuck den Besitzer

Es kommt dann Zu : Käufer tritt wegen Mängelhaftung zurück, Kosten gehen an den VERURSACHER...
Kommt mir doch glatt der Spruch: Ausser Spesen - nix gewesen.
Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Guten Morgen!
Sorry, ICH habe mich gestern versehen!! Auf den Bildern ist ja 255/55 R 18 abzulesen, ich nehme daher meinen Beitrag zurück und halte mich raus. Viel Glück beim Deal, Psix!Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Mein Vorschlag:
Anzeige einfach löschen ! Oder gleich gar nicht freischalten............
Da will uns jemand verschei......
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar

Kommentar