uiuiui.... hoffentlich musst du nicht auf der AB übernachten......
Original BMW Dachbox und Querträger zu verkaufen
Einklappen
X
-
AW: Original BMW Dachbox und Querträger zu verkaufen
Tee? Ich bin doch nicht krank...
Ich werde berichten. Die Laptop Batterie hat noch 9 Stunden Saft...
Ach übrigens:
Die Querstreben sind glaube ich noch zu haben - ich hatte meine eigenen dabei. Vielleicht sucht noch jemand...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo PoWder,
man Du bist wirklich schiete dran! Bei diesem Wetter im Stau stehen...armer Hund!
Sag mal, auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Box etwas zu weit hinten montiert ist und die Heckklappe nicht mehr ganz zu öffnen ist. Oder täuscht mein Eindruck?
Falls Du noch immer blöd in der Gegend rumstehst, könntest Du das ja mal überprüfen. Dann kommt auch wieder etwas Bewegung in Deinen grazielen Körper und den Kreislauf!:D
Nix für ungut.
Ansonsten wünsche ich Dir einen unfallfreien Heimweg!Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Du bist doch verrückt
bei dem Wetter bis darunter.Ich war bei uns schon
5mal Schnee fegen.
Bis gestern Abend hatte ich noch Träger gesucht,schade hat das auch um einen Tag nicht geklappt.
Sieht gut aus die Box auf deinem weißen.
Komm mal gut wieder in die Heimat Gruß HolmGruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
@ Andrew3105:
das war ne Hauruck-Aktion! Uns sind beim Aufbau die Pfoten eingefroren und haben die Box nur schnell mal nach oben gebaut. Ohne auf die Schönheit zu achten
Für alle anderen User: die Box passt NICHT in den X
. wir haben es probiert
@ PoWder:Du wolltest ja nur nen Kakao, also beschwer dich nciht wenn Du jetzt Hunger hast! Spaß beiseite; hoffe, Du bist gut daheim angekommen und Deiner Frau gefällt die Box auch.
LG
Wolfgang
Kommentar
-
Schickes Teil PoWder. Passt gut zu deinem Wagen. Die Kombination können wir ja in Masserberg noch mal live bewundern.
Ist übrigensordentlich gut sichtbare Fläche für nen X3-Treff Aufkleber drauf
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo!
Wie jetzt nur EINEN Aufkleber? Ich wollte da mit der Spraydose in Schriftart 150 dpi... Scherz...
Welcher Klugsch... schreibt hier "zu weit hinten" montiert?
Das war volle Absicht - ich hatte hochwertige Technik im Kofferaum und als Diebstahlschutz fungierte die Dachbox, die wir EXTRA so weit nach hinten haben, damit die Diebe sich krümmen müssen um da ran zu kommen.
Kannst mir aber vor dem Urlaub gerne LIVE und VORORT zeigen, wie das richtig sein muß...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Jepp, dann kann ich auch schnell noch Deine "Rennlatten" inspizieren, die in der Box liegen.:DZitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Welcher Klugsch... schreibt hier "zu weit hinten" montiert?
Das war volle Absicht - ich hatte hochwertige Technik im Kofferaum und als Diebstahlschutz fungierte die Dachbox, die wir EXTRA so weit nach hinten haben, damit die Diebe sich krümmen müssen um da ran zu kommen.
Kannst mir aber vor dem Urlaub gerne LIVE und VORORT zeigen, wie das richtig sein muß...
PoWderGrüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Hallo Alf,
Du hast eine PN.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar

Kommentar