Verkaufe meine Winterreifen + Felgen (17")

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XeQs
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 09.04.2006
    • 106

Verkaufe meine Winterreifen + Felgen (17")

Hi Leute,

lang ists her, dass ich einen X3 mein Eigen nennen konnte. Jetzt kommen auch noch die letzten Erinnerungsstücke weg

Hab in meiner Garage noch die Winterreifen von meinem Baby, die ich gerne für einen fairen Preis (hoffe ich doch) unter Euch bringen würde

Ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich es richtig in Erinnerung hab, aber es sollten die V-Speiche 110 Felgen sein. Es handelt sich hierbei aber auf jedenfall um

Original BMW Felgen in der Größe 17". Eine Felge hat am Rand einen Kratzer (vermutlich von einem Bordstein), eine andere kleinere Kratzer in der Mitte, die aber weniger auffallen. Könnt ihr euch aber unten auf den Bildern anschauen

Die aufgezogenen Winterreifen haben die Größe 215/60 R17, sind von Continental (Winter Contact) und haben laut BMW Aufschrieb noch 4mm Profiltiefe (nicht mehr die pralle Masse, aber für einen Städter sollten sie für diesen Winter noch reichen )

Es steht zwar M+S drauf, aber auch das Schneeflocken Symbol ist vorhanden, es sollte sich also um echte Winterreifen handeln

Außerdem steht noch drauf: DOT HWE8 PXHR und 4006 eingerahmt, wahrscheinlich Herstellerdatum. Die Reifen wurden im Winter 2007/2008, sowie im Winter 2008/2009 von mir gefahren. Ansonsten konnte ich an den Reifen keine Beschädigungen feststellen.

So. Ich würde die jetzt einfach mal für 250 € reinstellen, und hoffe, dass das ein fairer Preis ist.

Abholen kann man die Reifen/Felgen im Raum Stuttgart, was mir am liebsten wäre. Wenn natürlich jemand die Teile unbedingt will und wohnt weiter weg, werde ich sie auch verschicken, zu den handelsüblichen Preisen (denke mal um die 50€ sollte das kosten, oder? Hab ich leider noch nie gemacht )

Bilder kommen gleich
    "Be water, my friend"

Don't adapt to the road.
    Be the road
  • XeQs
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 09.04.2006
    • 106

AW: Verkaufe meine Winterreifen + Felgen (17&quot

Hier die Bilder
    Angehängte Dateien
    "Be water, my friend"