If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
biete 4 originale 8x18 Zoll BMW Felgen (Hersteller BBS; Bj. 2005) an.
Die Felgen haben Gebrauchsspuren und kleinere Kratzer aber keine Bordsteinrempler.
An einer Felge sind zwei größere Kratzer (siehe Bild).
Auf den Bildern findet man die restlichen Daten.
Den Versand würde ich von einer Spedition erledigen lassen, natürlich kann man die Felgen auch besichtigen und bei Gefallen auch mitnehmen.
Als Preis hätte ich gerne 360€ plus 40€ Versand.
Fragen bitte an ralflock@gmx.de
...genau mit der Reifenngröße und diesen Originalfelgen fahre ich im Winter. Sieht super aus. Wenn ich nicht schon welche hätte, das wäre genau das Richtige. Und den Preis finde ich fair.
Und sie passen auf alle X3-Modelle. Auch auf den sd/35d.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar